Flash Spiele Plattform Drake and The Wizards 2

Blitz

Full Screen
Drake and The Wizards 2

Drake and The Wizards 2

Fun-Plattform-Spiel, in dem Sie ein kleines Abenteuer mit dem Drachen namens Drake übrigens beginnen müssen, Diamanten und Rubinen und anderen Edelsteinen sammeln, dann, wenn Sie jedes Level zu beenden, wie Sie für die besser Drake ändern können

Drake bewegt sich mit den Pfeiltasten, Platz zu springen, Maus, um die Karte und Shop bewegen.

Sie mögen Drake and The Wizards 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Drake and The Wizards 2

Drake and The Wizards 2

Fun-Plattform-Spiel, in dem Sie ein kleines Abenteuer mit dem Drachen namens Drake übrigens beginnen müssen, Diamanten und Rubinen und anderen Edelsteinen sammeln, dann, wenn Sie jedes Level zu beenden, wie Sie für die besser Drake ändern können

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Drake and The Wizards 2

flash

Full Screen
Drake and The Wizards 2

Drake and The Wizards 2

Fun platform game in which you will start a little adventure with the dragon named Drake, by the way have to collect diamonds and rubies and other precious stones, then when you finish each level as you can change for the better to Drake

Drake moves with the arrow keys, space to jump, mouse to move around the map and shop.

You like Drake and The Wizards 2? Share it with your friends !!

Share link:

Drake and The Wizards 2

Drake and The Wizards 2

Fun platform game in which you will start a little adventure with the dragon named Drake, by the way have to collect diamonds and rubies and other precious stones, then when you finish each level as you can change for the better to Drake

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +