Flash Spiele Puzzle Drop Dead 2: Free Edition

Blitz

Full Screen
Drop Dead 2: Free Edition

Drop Dead 2: Free Edition

Fling Ragdolls und beobachten sie explodieren! 6 Welten, viele neue Gefahren, die blutigste Spiel aller Zeiten Ragdoll ist wieder da! Enthält Editor und einen versteckten Boss-Kampf. Diese Version enthält keine MochiCoins oder MochiSocial.

Anleitung: Mit der Maus um die Ragdolls und andere lose Gegenstände zu werfen. Schäden an den Puppen um Punkte zu bekommen, und schalte neue Sachen mit hoher Gesamtpunktzahl im normalen Modus. Drücken Sie die Leertaste zum Springen.

Sie mögen Drop Dead 2: Free Edition? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Drop Dead 2: Free Edition

Drop Dead 2: Free Edition

Fling Ragdolls und beobachten sie explodieren! 6 Welten, viele neue Gefahren, die blutigste Spiel aller Zeiten Ragdoll ist wieder da! Enthält Editor und einen versteckten Boss-Kampf. Diese Version enthält keine MochiCoins oder MochiSocial.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Drop Dead 2: Free Edition

flash

Full Screen
Drop Dead 2: Free Edition

Drop Dead 2: Free Edition

Fling ragdolls and watch them explode! 6 worlds, lots of new hazards, the bloodiest ragdoll game ever is back! Contains editor and a hidden boss fight. This release contains no MochiCoins or MochiSocial.

Instructions:Use mouse to throw around the ragdolls and other loose objects. Damage the dolls to get points, and unlock new stuff with high total score in normal mode. Press space to jump.

You like Drop Dead 2: Free Edition? Share it with your friends !!

Share link:

Drop Dead 2: Free Edition

Drop Dead 2: Free Edition

Fling ragdolls and watch them explode! 6 worlds, lots of new hazards, the bloodiest ragdoll game ever is back! Contains editor and a hidden boss fight. This release contains no MochiCoins or MochiSocial.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +