Flash Spiele Puzzle Druid Kriege

Blitz

Full Screen
Druid Kriege

Druid Kriege

Spiel 3 Spiel beginnt Jede Schlacht mit etwas Zeit für Sie, um Macht 8 Runen durch kongruente Linien von mindestens 3 gleiche Runen zu speichern. Und Sie sollten sich beeilen, denn nach einer Weile haben werde, um Horden von Monstern zu stellen. Beschwören magischen Kreaturen der Runen zu verteidigen. Während jeder Schlacht, können Sie Druiden Hilfe - sie können deine Kreaturen heilen oder zu entfernen Runen aus dem Bildschirm - aber nach jeder Aktion sie brauchen Zeit, sich zu regenerieren, so verschwende es nicht.

Beschwören magischen Kreaturen, Monster zu kämpfen. Bewahren Macht passenden Zeilen 3 oder mehr identische Runen. Verwenden Magie der Druiden Ihre Kreaturen heilen.

Sie mögen Druid Wars? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Druid Kriege

Druid Wars

Spiel 3 Spiel beginnt Jede Schlacht mit etwas Zeit für Sie, um Macht 8 Runen durch kongruente Linien von mindestens 3 gleiche Runen zu speichern. Und Sie sollten sich beeilen, denn nach einer Weile haben werde, um Horden von Monstern zu stellen. Beschwören magischen Kreaturen der Runen zu verteidigen. Während jeder Schlacht, können Sie Druiden Hilfe - sie können deine Kreaturen heilen oder zu entfernen Runen aus dem Bildschirm - aber nach jeder Aktion sie brauchen Zeit, sich zu regenerieren, so verschwende es nicht.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Druid Wars

flash

Full Screen
Druid Wars

Druid Wars

Match 3 game, Every battle starts with some time for you to store power of 8 runes by matching lines of at least 3 identical runes. And you should hurry, as after a while you'll have to face hordes of monsters. Summon magical Creatures of the Runes to defend. During every battle, you can use druid help - they can heal your creatures or remove runes from the screen - but after every action they need time to regenerate, so don't waste it.

Summon magical Creatures to fight monsters. Store power by matching lines of 3 or more identical runes. Use magic of Druids to heal your Creatures.

You like Druid Wars? Share it with your friends !!

Share link:

Druid Wars

Druid Wars

Match 3 game, Every battle starts with some time for you to store power of 8 runes by matching lines of at least 3 identical runes. And you should hurry, as after a while you'll have to face hordes of monsters. Summon magical Creatures of the Runes to defend. During every battle, you can use druid help - they can heal your creatures or remove runes from the screen - but after every action they need time to regenerate, so don't waste it.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +