Flash Spiele Aktion Effing Worms

Blitz

Full Screen
Effing Worms

Effing Worms

Essen Sie haufenweise Strichmännchen spielen als gigantische Wurm. Vielleicht, wenn du genug Leute essen, werden Sie wachsen bis zu sein, groß und dick wie Papa Wurm. Sehen, wie groß Sie werden können. Jetzt mit Upgrades! Dieses Spiel wird aus der Death Worm von JTR basiert. Dank JTR für die Erlaubnis für dieses Spiel. Sie können überprüfen, JTR das Spiel hier: http://www.yoyogames.com/ Spiele / 72097-Tod-Wurm Ich arbeite immer noch auf das Spiel und wird Tweaking sei es auf die Kommentare basieren. Also lassen Sie bitte ein Feedback! UPDATE: Vielen Dank für die Titelseite und täglich Feature! Steuerung: WASD / Pfeiltasten

Sie mögen Effing Worms? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Effing Worms

Effing Worms

Essen Sie haufenweise Strichmännchen spielen als gigantische Wurm. Vielleicht, wenn du genug Leute essen, werden Sie wachsen bis zu sein, groß und dick wie Papa Wurm. Sehen, wie groß Sie werden können. Jetzt mit Upgrades! Dieses Spiel wird aus der Death Worm von JTR basiert. Dank JTR für die Erlaubnis für dieses Spiel. Sie können überprüfen, JTR das Spiel hier: http://www.yoyogames.com/ Spiele / 72097-Tod-Wurm Ich arbeite immer noch auf das Spiel und wird Tweaking sei es auf die Kommentare basieren. Also lassen Sie bitte ein Feedback! UPDATE: Vielen Dank für die Titelseite und täglich Feature! Steuerung: WASD / Pfeiltasten

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Effing Worms

flash

Game
Effing Worms
Eat shitloads of stick figures playing as gigantic worm. Maybe if you eat enough people, you'll grow up to be big and fat like daddy worm. See how big you can become. Now with upgrades! This game IS based off of Death Worm by JTR. Thanks to JTR for giving permission for this game. You can check out JTR's game here: http://www.yoyogames.com/ games/72097-death-worm I'm still working on the game and will be tweaking it based on people's comments. So please leave some feedback! UPDATE: Thanks so much for the front page and daily feature! Controls: WASD / Arrow Keys

Embed
Effing Worms
Eat shitloads of stick figures playing as gigantic worm. Maybe if you eat enough people, you'll grow up to be big and fat like daddy worm. See how big you can become. Now with upgrades! This game IS based off of Death Worm by JTR. Thanks to JTR for giving permission for this game. You can check out JTR's game here: http://www.yoyogames.com/ games/72097-death-worm I'm still working on the game and will be tweaking it based on people's comments. So please leave some feedback! UPDATE: Thanks so much for the front page and daily feature! Controls: WASD / Arrow Keys

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Effing WormsNaruto WarPlazma Burst 2Raze 2Naruto FightingSift Renegade 3Spongebob Dirty Bubble BustersPlaying with Fire 2City Siege 2 Resort SiegeFeed us 4Combat TournamentCactus McCoy 2Zombie SmasherHot TubFeed Us 5TETRIS stickman
Love Flash Games rss twitter facebook Google +