Flash Spiele Flucht Den Smaragd Flucht

Blitz

Full Screen
Den Smaragd Flucht

Den Smaragd Flucht

Den Smaragd Escape ist der neueste Zimmer entkommen Spiel von TeraLumina. Bei einem Spaziergang über den Strand eines Tages kam man auf einem leeren Raum. Die Tür war offen, so dass Sie in. ging aber die Tür geschlossen und verriegelt hinter Ihnen! Jetzt sind Sie an dieser Stelle stecken. Kannst du einen Weg finden heraus, und lassen mit all den Smaragden?

Dies ist ein Point & Click-Zimmer entkommen Spiel. Finden und nutzen Sie verschiedene Gegenstände und löse Rätsel, um einen Ausweg zu finden. Sammeln Sie die Smaragd-Boni um für eine höhere Punktzahl verstreut. Viel Spaß! Spiel wird automatisch gespeichert.

Sie mögen Emerald Den Escape? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Den Smaragd Flucht

Emerald Den Escape

Den Smaragd Escape ist der neueste Zimmer entkommen Spiel von TeraLumina. Bei einem Spaziergang über den Strand eines Tages kam man auf einem leeren Raum. Die Tür war offen, so dass Sie in. ging aber die Tür geschlossen und verriegelt hinter Ihnen! Jetzt sind Sie an dieser Stelle stecken. Kannst du einen Weg finden heraus, und lassen mit all den Smaragden?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo aus dem Coolsonian FluchtDen Smaragd FluchtEntfliehen Sie dem Badezimmer 3DStudio EscapeTierheim FluchtEntfliehen Sie dem KönnenUrbexThe Great Living Room EscapeTresore Room EscapeRaus aus der Black BoxSteal Krone und entkommen 2Flucht aus dem Oval Office
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Escape Emerald Den Escape

flash

Full Screen
Emerald Den Escape

Emerald Den Escape

Emerald Den Escape is the latest room escape game from TeraLumina. While strolling down the beach one day, you came across an empty room. The door was open so you went in. But the door closed and locked behind you! Now you're stuck in this place. Can you find a way out and leave with all the emeralds?

This is a point and click room escape game. Find and use various items and solve puzzles in order to find a way out. Collect the emerald bonuses scattered around for a higher score. Have fun! Game progress is automatically saved.

You like Emerald Den Escape? Share it with your friends !!

Share link:

Emerald Den Escape

Emerald Den Escape

Emerald Den Escape is the latest room escape game from TeraLumina. While strolling down the beach one day, you came across an empty room. The door was open so you went in. But the door closed and locked behind you! Now you're stuck in this place. Can you find a way out and leave with all the emeralds?

Embed this game to your site by copying the code below:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo Escape From The CoolsonianEmerald Den EscapeEscape the Bathroom 3DStudio EscapeAnimal Shelter EscapeEscape the CanUrbexThe Great Living Room EscapeSafes Room EscapeEscape from The Black BoxSteal Crown and escape 2Escape from the Oval Office
Love Flash Games rss twitter facebook Google +