Flash Spiele Plattform Escape from Melakka

Blitz

Full Screen
Escape from Melakka

Escape from Melakka

Rasante Jump'n'Run im Retro-Stil in düstere Verliese, CRYPTAS und Schlösser gesetzt. Laufen, springen, schießen, zu aktualisieren und zu erkunden, während die Erhebung von Kristallen und verdiente Erfolge. Sie sind ein Zauberer und wach in einem Verlies.

Sie können sich an nichts erinnern, aber Ihr Körper fühlt sich an wie man einen Drink zu viel oder wurden teleportiert ... oder vielleicht beides. Gesichts-Skelette, Schleime, Zombies, lichs und vieles mehr ... Sie sind ein Zauberer und wach in einem Verlies. Sie können sich an nichts erinnern, aber Ihr Körper fühlt sich an wie man einen Drink zu viel oder wurden teleportiert ... oder vielleicht beides.

Sie mögen Escape from Melakka? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Escape from Melakka

Escape from Melakka

Rasante Jump'n'Run im Retro-Stil in düstere Verliese, CRYPTAS und Schlösser gesetzt. Laufen, springen, schießen, zu aktualisieren und zu erkunden, während die Erhebung von Kristallen und verdiente Erfolge. Sie sind ein Zauberer und wach in einem Verlies.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Escape from Melakka

flash

Full Screen
Escape from Melakka

Escape from Melakka

Fast paced retro style platformer set in gloomy dungeons, cryptas and castles. Run, jump, shoot, upgrade and explore, while collecting crystals and earning achievements. You are a wizard and awake in a dungeon.

You can’t remember anything, but your body feels like you had a drink too much or have been teleported… or maybe both. Face skeletons, slimes, zombies, lichs and much more… You are a wizard and awake in a dungeon. You can’t remember anything, but your body feels like you had a drink too much or have been teleported… or maybe both.

You like Escape from Melakka? Share it with your friends !!

Share link:

Escape from Melakka

Escape from Melakka

Fast paced retro style platformer set in gloomy dungeons, cryptas and castles. Run, jump, shoot, upgrade and explore, while collecting crystals and earning achievements. You are a wizard and awake in a dungeon.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +