Flash-Spiele Kampf Extreme Flashing Fighter

Blitz

Vollbild
Extreme Flashing Fighter

Extreme Flashing Fighter

Hier ist ie letzten Spiel, Extrem Flashing Kämpfer. Nehmen Sie die Rolle eines Helden, geeky treten, schreien, und Punsch Horden von Hooligans, um den Chef zu erreichen. Aber hüte dich vor Polizisten lassen Sie ihn nicht gefangen Sie.

Verwenden Sie die Pfeile zu bewegen, X anzugreifen und zu holen Kleidung auf Körper, C an ihren lästigen Gesichter wirft Dinge!

Sie mögen Extreme Flashing Fighter? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Extreme Flashing Fighter

Extreme Flashing Fighter

Hier ist ie letzten Spiel, Extrem Flashing Kämpfer. Nehmen Sie die Rolle eines Helden, geeky treten, schreien, und Punsch Horden von Hooligans, um den Chef zu erreichen. Aber hüte dich vor Polizisten lassen Sie ihn nicht gefangen Sie.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Fighting Extreme Flashing Fighter

flash

Full Screen
Extreme Flashing Fighter

Extreme Flashing Fighter

Here is ou last game, Extreme Flashing Fighter. Take the role of a geeky hero that kick, scream, and punch hordes of hooligans to reach the boss. But beware of police officer don’t let him caught you.

Use the arrows to move, X to attack and pick up clothes on body, C to throws things at their pesky faces!

You like Extreme Flashing Fighter? Share it with your friends !!

Share link:

Extreme Flashing Fighter

Extreme Flashing Fighter

Here is ou last game, Extreme Flashing Fighter. Take the role of a geeky hero that kick, scream, and punch hordes of hooligans to reach the boss. But beware of police officer don’t let him caught you.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +