Flash Spiele Kampf Fairy Tail Vs One Piece v0.7

Full Screen
Fairy Tail Vs One Piece v0.7

Fairy Tail Vs One Piece v0.7

Neue Version von diesem tollen Kampfspiel, die neuen Charaktere zu Gajeel und Erza von Fairy Tail aufgenommen. Hancock und Sanji von One Piece. Auch hat mehr Karten. Genießen Sie die unterhaltsamsten und kämpfen, um die besten Kampf Schläge und Tritte sein, sodass alle Ihre Gegner kämpfen. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Menü: WSAD zur Auswahl. J auszuwählen. Stellen Sie sicher, dass Sie im Spiel klicken für Sie zur Auswahl. P1: WASD Tasten auf der Tastatur, um die Bewegung, J, um anzugreifen, K zu springen, zu laufen kontrollieren L, U, um jetzt anzugreifen, habe ich besonders. P2: ↑ ↓ ← → Pfeiltasten, um Bewegung, 1 Tastatur, um anzugreifen, 2 Tastatur zu springen, sprinten Tastatur 3, 4 Tasten, um Schlagdistanz, 5 Sonder Tastatur steuern.

Sie mögen Fairy Tail Vs One Piece v0.7? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect-Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Fairy Tail Vs One Piece v0.7

Full Screen
Fairy Tail Vs One Piece v0.7

Fairy Tail Vs One Piece v0.7

New version of this great fighting game which added new characters to Gajeel and Erza of Fairy Tail. Hancock and Sanji from One Piece. Also added more maps. Enjoy the most entertaining and fighting to be the best fighting punches and kicks, eliminating all your opponents fighting. Game for one or two players.

Menu: WSAD to choose from. J to select. Make sure you click inside the game for you to choose from. P1: WSAD keyboard keys to control movement, J to attack, K to jump, L to run, U to attack now, I have special. P2: ↑ ↓ ← → arrow keys to control movement, 1 keyboard to attack, 2 keyboard to jump, sprint keyboard 3, 4 keys to striking distance, 5 Special keyboard.

You like Fairy Tail Vs One Piece v0.7? Share it with your friends !!

Share link:

Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +