Flash-Spiele Mahjong Farm Flip Mahjongg

Blitz

Vollbild
Farm Flip Mahjongg

Farm Flip Mahjongg

Spiel und Flip Fliesen, bevor Sie sie entfernen können. Kombinieren Sie zwei frei von den gleichen Mahjong Fliesen, ist eine Kachel frei, wenn es nicht bedeckt ist und mindestens 1 freien Seite (links oder rechts). Eine Fliese muss mached zweimal, zuerst sie und blättert das zweite Mal wird es entfernt werden.

Mahjong Solitaire-Spiel mit einem Twist: Alle Fliesen müssen zuerst umgedreht werden. Kombinieren 2 der gleiche freie Steine, um sie zu entfernen oder zu spiegeln sie. Ein Ziegel ist frei, wenn nicht abgedeckt und, wenn es mindestens 1 freien Seite (links oder rechts) aufweist.

Sie mögen Farm Flip Mahjongg? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Farm Flip Mahjongg

Farm Flip Mahjongg

Spiel und Flip Fliesen, bevor Sie sie entfernen können. Kombinieren Sie zwei frei von den gleichen Mahjong Fliesen, ist eine Kachel frei, wenn es nicht bedeckt ist und mindestens 1 freien Seite (links oder rechts). Eine Fliese muss mached zweimal, zuerst sie und blättert das zweite Mal wird es entfernt werden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Master MahjonggMahjong MixMahjong GardensMahjong MasterAlte Odyssey MahjongMahjongg 3dDas alte Ägypten MahjongSanta MahjonggFarm Flip MahjonggFour Seasons MahjongDeep Sea MahjongMah Jong DeluxeMahjong ConquerChirstmas MahjongAntiken Persiens MahjongTreasures Karte Mahjong
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Mahjong Farm Flip Mahjongg

flash

Full Screen
Farm Flip Mahjongg

Farm Flip Mahjongg

Match and flip tiles first before you can remove them. Combine two free of the same Mahjong tiles, a tile is free if it's not covered and has at least 1 free side (left or right). A tile has to be mached twice, first it flips and the second time it is removed.

Mahjong Solitaire game with a twist: All tiles need to be flipped first. Combine 2 of the same free tiles to remove them or flip them. A tile is free if not covered and if it has at least 1 free side (left or right).

You like Farm Flip Mahjongg? Share it with your friends !!

Share link:

Farm Flip Mahjongg

Farm Flip Mahjongg

Match and flip tiles first before you can remove them. Combine two free of the same Mahjong tiles, a tile is free if it's not covered and has at least 1 free side (left or right). A tile has to be mached twice, first it flips and the second time it is removed.

Embed this game to your site by copying the code below:
Master MahjonggMahjong MixMahjong GardensMahjong MasterAncient Odyssey MahjongAncient Egypt Mahjongmahjongg 3dFree Santa MahjonggFarm Flip MahjonggFour Seasons MahjongMah Jong DeluxeMahjong ConquerDeep Sea MahjongChirstmas MahjongAncient Persia MahjongTreasures Map Mahjong
Love Flash Games rss twitter facebook Google +