Flash Spiele Kampf Fight Masters Muay Thai

Blitz

Full Screen
Fight Masters Muay Thai

Fight Masters Muay Thai

Fotorealistische Muaythai-Kämpfer eine Menge Moves und Attacken. Für jedes Zeichen über 50 Arten von Angriffen. Sehr realistisch animierte Charaktere. Drei Ebenen der künstlichen Intelligenz. ist ein 2D Kampfspiel, in dem zwei Kampfkunst Krieger stehen vor einander. Jeder Krieger hat, um seinen Gegner zu besiegen. Jeder Krieger hat ein fortgeschrittenes Kampfsystem zu ihrer Verfügung haben. Es gibt viele verschiedene Arten von Kampftechniken im Spiel wie Schläge mit Fäusten, Ellbogen, Knie, Tritte, Tricks, Kombinationen und defensive Techniken.

Cursor nach rechts, links ein Spieler bewegt sich vorwärts und rückwärts. Der Cursor nach oben Ein Spieler springt der Cursor nach unten ein Spieler Kurven. Der Schlüssel für den Block schützt Sie auch vor dem enemys Schlag. Zwei Tasten sind verantwortlich für Punches-eins für die linke Hand, und das andere für die rechte Hand. Die gleiche Situation mit Beinen, ist ein Schlüssel für das Treten mit dem linken Bein, das andere mit der rechten Seite. Dann gibt es die verschiedenen Tastenkombinationen, die die Krieger Dutzende von verschiedenen Kampftechniken zu geben. Jede Kampftechnik hat seine Vor-und Nachteile. Short-Range-Schläge sind schnell, aber arm machen Schaden. Long distance kickt erheblichen Schaden zufügen, aber sie sind viel langsamer als kurze Schläge. Andere Züge sind in den Nahkampf zu empfehlen, wieder andere im Kampf gegen die in der halben Strecke. Jeder Spieler muss in der Lage, den Kampf einzustellen. Der Spieler muss in der Lage, anzugreifen, sondern auch auf enemys Angriffe abzuwehren. Der Spieler kann seinen Gegner auf alle Teile des Körpers angreifen. Ausgehend von der Kopf, der Körper endet mit den Füßen.

Sie mögen Fight Masters Muay Thai? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Fight Masters Muay Thai

Fight Masters Muay Thai

Fotorealistische Muaythai-Kämpfer eine Menge Moves und Attacken. Für jedes Zeichen über 50 Arten von Angriffen. Sehr realistisch animierte Charaktere. Drei Ebenen der künstlichen Intelligenz. ist ein 2D Kampfspiel, in dem zwei Kampfkunst Krieger stehen vor einander. Jeder Krieger hat, um seinen Gegner zu besiegen. Jeder Krieger hat ein fortgeschrittenes Kampfsystem zu ihrer Verfügung haben. Es gibt viele verschiedene Arten von Kampftechniken im Spiel wie Schläge mit Fäusten, Ellbogen, Knie, Tritte, Tricks, Kombinationen und defensive Techniken.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect-Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Fight Masters Muay Thai

flash

Full Screen
Fight Masters Muay Thai

Fight Masters Muay Thai

Photo realistic muaythai fighters- a lot of moves and attacks. For each character about 50 types of attacks. Very realistic animated characters. Three levels of artificial intelligence. is a 2D Fight game in which two martial art warriors stand in front of each other. Each warrior has to defeat his opponent. Each warrior has got an advanced combat system at their disposal. There are many different types of fighting techniques in the game such as punches with fists, elbows, knees, kicks, tricks, combinations and defensive techniques.

Cursor Right, Left a player moves forward and backward. The cursor up a player jumps, the cursor down a player bends. The key responsible for the block protects you also against the enemys blow. Two buttons are responsible for Punches-one for the left hand, and the other one for the right hand. The same situation with legs, one key is responsible for kicking with the left leg, the other with the right. Then there are the various keyboard combinations which give the warrior dozens of different fighting techniques. Each fighting technique has its advantages and disadvantages. Short-range punches are fast, but make poor damage. Long distance kicks inflict considerable damage, but they are much slower than short blows. Other moves are recommended in the melee, still others in fighting in the half distance. Each player must be able to adapt to the fight. The player has to be able to attack, but also to repel enemys attacks. The player can attack his opponent on all parts of the body. Starting from the head, the body ending with the feet.

You like Fight Masters Muay Thai? Share it with your friends !!

Share link:

Fight Masters Muay Thai

Fight Masters Muay Thai

Photo realistic muaythai fighters- a lot of moves and attacks. For each character about 50 types of attacks. Very realistic animated characters. Three levels of artificial intelligence. is a 2D Fight game in which two martial art warriors stand in front of each other. Each warrior has to defeat his opponent. Each warrior has got an advanced combat system at their disposal. There are many different types of fighting techniques in the game such as punches with fists, elbows, knees, kicks, tricks, combinations and defensive techniques.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +