Flash-Spiele Puzzle FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice Temple

Blitz

Vollbild
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice Temple

FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice Temple

Helfen Sie Fire Boy und Water Girl in dieses neue Abenteuer! Steuert beide Charaktere zur gleichen Zeit zu Platformer Rätsel zu lösen! Direkte Lichtstrahlen zu frieren und Schmelzwasser, aktivieren Knöpfe und Hebel, um Plattformen, Schubkästen und rollen Kugeln bewegen, sammeln Sie alle Diamanten bekommen und jedes Zeichen an seiner Tür!

Kontrollen Verwenden Sie A, B, T, um Wasser-Mädchen und die Pfeiltasten zu bewegen, um Feuer-Jungen zu bewegen. Klicken Sie auf das grüne Kleinod am unteren Rand des Bildschirms oder drücken Sie "P" um das Spiel anzuhalten.

Sie mögen FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice Temple

FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple

Helfen Sie Fire Boy und Water Girl in dieses neue Abenteuer! Steuert beide Charaktere zur gleichen Zeit zu Platformer Rätsel zu lösen! Direkte Lichtstrahlen zu frieren und Schmelzwasser, aktivieren Knöpfe und Hebel, um Plattformen, Schubkästen und rollen Kugeln bewegen, sammeln Sie alle Diamanten bekommen und jedes Zeichen an seiner Tür!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleAngry Birds RioTwin Cat Warrior 2Angry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Ben 10 Magic PuzzleSnail BobPuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UJuwelen SpielTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple

flash

Full Screen
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple

FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple

Help Fire Boy and Water Girl in this new adventure! Control both characters at the same time to solve platformer puzzles! Direct light beams to freeze and melt water, activate buttons and levers to move platforms, push boxes and roll balls, collect all the diamonds and get each character to his door!

Controls Use A,W,D to move Water Girl and the Arrow Keys to move Fire Boy. Click the green gem on the bottom of the screen or press "P" to pause the game.

You like FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple? Share it with your friends !!

Share link:

fireboy watergirl temple
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple

FireBoy and WaterGirl 3: The Ice Temple

Help Fire Boy and Water Girl in this new adventure! Control both characters at the same time to solve platformer puzzles! Direct light beams to freeze and melt water, activate buttons and levers to move platforms, push boxes and roll balls, collect all the diamonds and get each character to his door!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineSnail BobAngry Birds Halloween HDAngry Birds RioGibbetsPuzzle BubbleBen 10 Magic PuzzleBomb it 4Jewels GameTruck Loader 3Steamlands7 Wonders Treasures of SevenZen BlasterJim Loves Mary 2Home Sheep Home 2: Lost UndergroundSnail Bob 6 Winter StoryChicken House  2Snail Bob 2Spongebob RescuerBubble Poppers Deluxe
Love Flash Games rss twitter facebook Google +