Flash Spiele Aktion Flash-DooM 2D

Blitz

Full Screen
Flash-DooM 2D

Flash-DooM 2D

Kämpfen Sie gegen die Bestien aus der Hölle jetzt in Ihrem Browser! Dies ist eine rasante klassische Jump 'n Shoot-Plattform-Spiel. Schritt durch 8 actiongeladene Levels mähten Zombies und Dämonen, die nach Ihrer Eingeweide sind ... Sind Sie marinen genug, um unbekannte Dimensionen zu besuchen und spreng dir gerade in den Schalen, die über das Böse liegt? Wird es dir gelingen, das Geheimnis Ebene zu finden? Wir werden sehen ... Dieses Spiel ist eine Hommage an die Macher von Doom. Alle Bilder und Sounds sind (c) von ID Software. ------------------------- Update: 05-06-2009 - Chainsaw Bug fixed - Bereinigtes Schwierigkeitsstufen (es ist jetzt einfacher) - Verschiedene Korrekturen in einigen MovieClips ------------------------- Update: 03-06-2009 ich den ersten eingereichten Datei gelöscht und hochgeladen dies noch einmal, weil die Pre-Loader wasn ' t funktioniert: (Wenn Sie irgendwelche Fragen bitte senden Sie mir eine PM und ich werde fix it :) Danke.

Sie mögen Flash-DooM 2D? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Flash-DooM 2D

Flash-DooM 2D

Kämpfen Sie gegen die Bestien aus der Hölle jetzt in Ihrem Browser! Dies ist eine rasante klassische Jump 'n Shoot-Plattform-Spiel. Schritt durch 8 actiongeladene Levels mähten Zombies und Dämonen, die nach Ihrer Eingeweide sind ... Sind Sie marinen genug, um unbekannte Dimensionen zu besuchen und spreng dir gerade in den Schalen, die über das Böse liegt? Wird es dir gelingen, das Geheimnis Ebene zu finden? Wir werden sehen ... Dieses Spiel ist eine Hommage an die Macher von Doom. Alle Bilder und Sounds sind (c) von ID Software. ------------------------- Update: 05-06-2009 - Chainsaw Bug fixed - Bereinigtes Schwierigkeitsstufen (es ist jetzt einfacher) - Verschiedene Korrekturen in einigen MovieClips ------------------------- Update: 03-06-2009 ich den ersten eingereichten Datei gelöscht und hochgeladen dies noch einmal, weil die Pre-Loader wasn ' t funktioniert: (Wenn Sie irgendwelche Fragen bitte senden Sie mir eine PM und ich werde fix it :) Danke.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Flash-DooM 2D

flash

Full Screen
Flash-DooM 2D

Flash-DooM 2D

Fight the beasts from hell now in your browser! This is a fast-paced classic jump 'n shoot platform game. Step through 8 action-packed levels mowing down zombies and demons who are after your guts... Are you marine enough to visit unknown dimensions and blast your shells straight into the evil that lies beyond? Will you be able to find the secret level? We'll see... This game is a tribute to the makers of DooM. All Images and Sounds are (c) by ID Software. ------------------------- Update: 05-06-2009 - Chainsaw bug fixed - Adjusted skill levels (it's easier now) - Several corrections in some MovieClips ------------------------- Update: 03-06-2009 I deleted the first submitted file and uploaded this again because the pre-loader wasn't working :( If you experience any issues please send me a PM and I'm gonna fix it :) Thanks.

You like Flash-DooM 2D? Share it with your friends !!

Share link:

Flash-DooM 2D

Flash-DooM 2D

Fight the beasts from hell now in your browser! This is a fast-paced classic jump 'n shoot platform game. Step through 8 action-packed levels mowing down zombies and demons who are after your guts... Are you marine enough to visit unknown dimensions and blast your shells straight into the evil that lies beyond? Will you be able to find the secret level? We'll see... This game is a tribute to the makers of DooM. All Images and Sounds are (c) by ID Software. ------------------------- Update: 05-06-2009 - Chainsaw bug fixed - Adjusted skill levels (it's easier now) - Several corrections in some MovieClips ------------------------- Update: 03-06-2009 I deleted the first submitted file and uploaded this again because the pre-loader wasn't working :( If you experience any issues please send me a PM and I'm gonna fix it :) Thanks.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +