Flash Spiele Plattform Flood Runner 3

Blitz

Full Screen
Flood Runner 3

Flood Runner 3

laufen, springen, doppelklicken Sie springen, gleiten und treten Sie Ihren Weg durch eine Reihe von Kreaturen in diesem Armageddon Stil Laufspiel, Verwenden Sie Ihre Tastatur Pfeile, oder die Maus, um deinen Charakter zu steuern. Sie können nicht beides. Je nachdem, welchen Sie sich entscheiden:-oben-Taste, um zu springen und so weiter. Andere Tasten werden für Combos eingesetzt werden. oder-Maus klicken, um zu springen und alles.

Sie mögen Flood Runner 3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Flood Runner 3

Flood Runner 3

laufen, springen, doppelklicken Sie springen, gleiten und treten Sie Ihren Weg durch eine Reihe von Kreaturen in diesem Armageddon Stil Laufspiel, Verwenden Sie Ihre Tastatur Pfeile, oder die Maus, um deinen Charakter zu steuern. Sie können nicht beides. Je nachdem, welchen Sie sich entscheiden:-oben-Taste, um zu springen und so weiter. Andere Tasten werden für Combos eingesetzt werden. oder-Maus klicken, um zu springen und alles.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Flood Runner 3

flash

Full Screen
Flood Runner 3

Flood Runner 3

run, jump, double-jump, glide and kick your way through a series of creatures in this Armageddon style running game, Use your keyboard arrows, or the mouse to control your character. You can not use both. Depending what you choose: -Up Arrow to jump and all that. Other keys will be used for combos. or -Mouse click to jump and all.

You like Flood Runner 3? Share it with your friends !!

Share link:

flood runner
Flood Runner 3

Flood Runner 3

run, jump, double-jump, glide and kick your way through a series of creatures in this Armageddon style running game, Use your keyboard arrows, or the mouse to control your character. You can not use both. Depending what you choose: -Up Arrow to jump and all that. Other keys will be used for combos. or -Mouse click to jump and all.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Shot 2 Good EvilTwin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthousePrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpSuperfightersAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Mario in TroubleSuper Gingerbread Man 2Pacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +