Flash Spiele Solitär Flower Garden Solitaire

Blitz

Full Screen
Flower Garden Solitaire

Flower Garden Solitaire

Fun Cousin von FreeCell Solitär Die Top-Karten von jedem Blumenbeet und alle der Karten im Bukett sind zum Spielen verfügbar. Karten können nur eins zu einem Zeitpunkt verschoben werden und kann entweder auf den Fundamenten oder auf den anderen Beeten gebaut werden. Die Fundamente werden von Anzug gebaut, von Ass bis König (eine allgemeine Idee des Spiels ist es, die Asse zuerst freigeben). Die Karten im Garten, auf der anderen Seite kann sich unabhängig von Anzug gebaut und jeder leeren Beet kann mit jeder Karte ausgefüllt werden.

Die Karten im Bukett lässt sich in Gebäude zu helfen, in die Fundamente gesetzt werden, oder füllen Sie ein leeres Beet werden. Das Spiel ist gewonnen, wenn alle Karten am Ende in den Fundamenten.

Sie mögen Flower Garden Solitaire? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Flower Garden Solitaire

Flower Garden Solitaire

Fun Cousin von FreeCell Solitär Die Top-Karten von jedem Blumenbeet und alle der Karten im Bukett sind zum Spielen verfügbar. Karten können nur eins zu einem Zeitpunkt verschoben werden und kann entweder auf den Fundamenten oder auf den anderen Beeten gebaut werden. Die Fundamente werden von Anzug gebaut, von Ass bis König (eine allgemeine Idee des Spiels ist es, die Asse zuerst freigeben). Die Karten im Garten, auf der anderen Seite kann sich unabhängig von Anzug gebaut und jeder leeren Beet kann mit jeder Karte ausgefüllt werden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire KartenspielSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Café SolitairePower-SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Solitaire Flower Garden Solitaire

flash

Full Screen
Flower Garden Solitaire

Flower Garden Solitaire

Fun cousin of FreeCell solitaire The top cards of each flower-bed and all of the cards in the bouquet are available for play. Cards can only be moved one at a time and can be built either on the foundations or on the other flower beds. The foundations are built up by suit, from Ace to King (a general idea of the game is to release the aces first). The cards in the garden, on the other hand, can be built down regardless of suit and any empty flower bed can be filled with any card.

The cards in the bouquet can be used to aid in building, be put into the foundations, or fill an empty flower bed. The game is won when all cards end up in the foundations.

You like Flower Garden Solitaire? Share it with your friends !!

Share link:

Flower Garden Solitaire

Flower Garden Solitaire

Fun cousin of FreeCell solitaire The top cards of each flower-bed and all of the cards in the bouquet are available for play. Cards can only be moved one at a time and can be built either on the foundations or on the other flower beds. The foundations are built up by suit, from Ace to King (a general idea of the game is to release the aces first). The cards in the garden, on the other hand, can be built down regardless of suit and any empty flower bed can be filled with any card.

Embed this game to your site by copying the code below:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire card gameSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Cafe SolitairePower SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Love Flash Games rss twitter facebook Google +