Flash Spiele Abenteuer Foreign Creature

Blitz

Full Screen
Foreign Creature

Foreign Creature

Prolog Der unvergessene Mistake. Sie müssen eine rücksichtslose Wesen von einem anderen Planeten mit der Macht, den Körper von jeder Kreatur geben, ein Labor zu entkommen und zu säen Tod und Chaos in der ganzen Stadt zu helfen. Entdecken Sie Möglichkeiten, um Ihre Feinde durch die Kontrolle ihrer Gedanken oder mit Telekinese zu beseitigen, kann nichts dieses Horror-Abenteuer zu beenden. Abenteuer Point-and-Klick-Thriller.

Viel Spaß mit diesem Spiel mit einem Twist von Intrigen und Geheimnisse. Klicken Sie auf Objekte und Tiere, die am meisten schockierende Reaktionen erdenklichen erstellen.

Sie mögen Foreign Creature? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Foreign Creature

Foreign Creature

Prolog Der unvergessene Mistake. Sie müssen eine rücksichtslose Wesen von einem anderen Planeten mit der Macht, den Körper von jeder Kreatur geben, ein Labor zu entkommen und zu säen Tod und Chaos in der ganzen Stadt zu helfen. Entdecken Sie Möglichkeiten, um Ihre Feinde durch die Kontrolle ihrer Gedanken oder mit Telekinese zu beseitigen, kann nichts dieses Horror-Abenteuer zu beenden. Abenteuer Point-and-Klick-Thriller.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Foreign Creature

flash

Full Screen
Foreign Creature

Foreign Creature

Prologue the unforgotten Mistake. You must help a ruthless being from another planet with the power to enter the body of any creature to escape a laboratory and sow death and chaos throughout the city. Discover ways to eliminate your enemies by controlling their thoughts or using telekinesis, nothing can stop this horror adventure. adventure point-and-click thriller.

Have fun with this game with a twist of intrigue and mystery. Click on objects and animals to create the most shocking reactions imaginable.

You like Foreign Creature? Share it with your friends !!

Share link:

Foreign Creature

Foreign Creature

Prologue the unforgotten Mistake. You must help a ruthless being from another planet with the power to enter the body of any creature to escape a laboratory and sow death and chaos throughout the city. Discover ways to eliminate your enemies by controlling their thoughts or using telekinesis, nothing can stop this horror adventure. adventure point-and-click thriller.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +