Flash Spiele Tower Defense Fortside 2

Blitz

Full Screen
Fortside 2

Fortside 2

Der zweite Teil des bekannten Tower Defense Spiel für alle Fans des Old-School-Pixel-Kunst. Verteidigen Sie Ihr Land vor der Invasion der feindlichen Truppen. Lasst sie nicht durch die Karte geht auf den Ende der Straße! Build Wehrtürmen entlang der Straße strategisch wählen, welche Art von Turm zu bauen, zu aktualisieren und sie in der Zeit immer einen Schritt voraus der Feinde zu sein.

Absolut neu 15 Karten, mit neuen Survival Modus hinzugefügt. Und jetzt können Sie Ihre Türme verkaufen, wenn Sie dringend Geld brauchen. Zum Abspielen Fortside 2 verwenden Sie den Mauszeiger zu platzieren, aktualisieren oder zu verkaufen, Türme. Mit den Pfeiltasten oder W, A, S, D, um die Karte zu scrollen. Verwenden Bodenplatte zu errichten oder Upgrade-Türmen, und steuern die Geschwindigkeit des Spiels.

Sie mögen Fortside 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Fortside 2

Fortside 2

Der zweite Teil des bekannten Tower Defense Spiel für alle Fans des Old-School-Pixel-Kunst. Verteidigen Sie Ihr Land vor der Invasion der feindlichen Truppen. Lasst sie nicht durch die Karte geht auf den Ende der Straße! Build Wehrtürmen entlang der Straße strategisch wählen, welche Art von Turm zu bauen, zu aktualisieren und sie in der Zeit immer einen Schritt voraus der Feinde zu sein.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Riesen Tower Defense 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Tower Defense Fortside 2

flash

Full Screen
Fortside 2

Fortside 2

The second part of well-known tower defense game for all funs of old-school pixel art. Defend your land from invading enemy troops. Don't let them pass through the map to the end of the road! Build defensive towers along the road strategically choosing which type of tower to build, upgrade them in time and always be one step ahead of the enemies.

Absolutely new 15 maps, with new survival mode added. And now you can sell your towers if you need money urgently. For playing Fortside 2 use your mouse cursor to place, upgrade or sell towers. Use arrow keys or W,A,S,D to scroll the Map. Use bottom panel to built or upgrade towers, and control the game speed.

You like Fortside 2? Share it with your friends !!

Share link:

Fortside 2

Fortside 2

The second part of well-known tower defense game for all funs of old-school pixel art. Defend your land from invading enemy troops. Don't let them pass through the map to the end of the road! Build defensive towers along the road strategically choosing which type of tower to build, upgrade them in time and always be one step ahead of the enemies.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants Vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Giant Tower Defense 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +