Flash Spiele RPG Freedom of Spell

Blitz

Full Screen
Freedom of Spell

Freedom of Spell

Adventure RPG, die uns in die Schuhe von einem arkanen Krieger, wagt sich in der Suche, um die Freiheit seines Volkes zurückzugewinnen. Während des Kampfes können Sie zaubern mit pseudo Gesten, oder verwenden Sie das Schwert mit seiner Hand in Echtzeit realistische Bewegungen ausgelöst.

Mit dem Schwert Maus: (Füllen Sie für die Abwicklung, also bewegen Sie die Maus zurück zum Angriff), um von Seite zu Seite zu reduzieren, wenn der Leistungsmesser ist gelb Bei der Verwendung von Magie: Zeichnung Energie Kugeln auf, bevor Euer Mana aufgebraucht. Blättern Sie zu den Rändern des Bildschirms und blinden Flecken, um zu navigieren (a Cursor-Pfeil oder Hand). Control-Schema: Angriff: Linke Maustaste. Bewegung: Maus.

Sie mögen Freedom of Spell? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Freedom of Spell

Freedom of Spell

Adventure RPG, die uns in die Schuhe von einem arkanen Krieger, wagt sich in der Suche, um die Freiheit seines Volkes zurückzugewinnen. Während des Kampfes können Sie zaubern mit pseudo Gesten, oder verwenden Sie das Schwert mit seiner Hand in Echtzeit realistische Bewegungen ausgelöst.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellArme SeelePlatform KampfStrategie KriegRunenstein von ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart SpielIvan vs Mutanten: CE
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games RPG Freedom of Spell

flash

Full Screen
Freedom of Spell

Freedom of Spell

Adventure RPG that puts us in the shoes of a arcane warrior who ventures into the quest to regain the freedom of his people. During the fight, you can cast spells using pseudo gestures, or use his sword with his hand raised in real-time realistic movements.

Using the sword Mouse: (Fill for its liquidation, ie, move the mouse back to attack) to reduce side to side when the power meter is yellow When using magic: drawing energy spheres before your mana will depleted. Scroll to the edges of the screen and blind spots in order to navigate (a cursor arrow or hand). Control Scheme: Attack: Left Mouse. Movement: mouse.

You like Freedom of Spell? Share it with your friends !!

Share link:

Freedom of Spell

Freedom of Spell

Adventure RPG that puts us in the shoes of a arcane warrior who ventures into the quest to regain the freedom of his people. During the fight, you can cast spells using pseudo gestures, or use his sword with his hand raised in real-time realistic movements.

Embed this game to your site by copying the code below:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellSoul ArmsPlatform CombatStrategy WarRunestone ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart GameIvan vs Mutants: CE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +