Flash-Spiele Kampf Fupa Fighters

Blitz

Vollbild
Fupa Fighters

Fupa Fighters

In den Spiel Fupa Fighters du ein Ninja und sind fupa muss auf dem fupa Militär und Rettungsdienste so viele Mini fupas wie möglich zu nehmen, bevor die Zeit abgelaufen ist, drücken Sie STRG-oder Z primäre Waffe abzufeuern. Drücken Sie X, um sekundäre Waffe abzufeuern. Drücken Sie die Leertaste zu springen oder schalten Turrets. Verwenden Sie die rechts, links, oben und unten-Tasten zu bewegen.

Sie mögen Fupa Fighters? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Fupa Fighters

Fupa Fighters

In den Spiel Fupa Fighters du ein Ninja und sind fupa muss auf dem fupa Militär und Rettungsdienste so viele Mini fupas wie möglich zu nehmen, bevor die Zeit abgelaufen ist, drücken Sie STRG-oder Z primäre Waffe abzufeuern. Drücken Sie X, um sekundäre Waffe abzufeuern. Drücken Sie die Leertaste zu springen oder schalten Turrets. Verwenden Sie die rechts, links, oben und unten-Tasten zu bewegen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Fupa Fighters

flash

Full Screen
Fupa Fighters

Fupa Fighters

In the game Fupa Fighters you are a fupa ninja and must take on the fupa military and rescue as many mini fupas as possible before the time runs out, Press CTRL or Z to fire primary weapon. Press X to fire secondary weapon. Press Space to Jump or switch Turrets. Use the right, left, up, and down keys to move around.

You like Fupa Fighters? Share it with your friends !!

Share link:

Fupa Fighters

Fupa Fighters

In the game Fupa Fighters you are a fupa ninja and must take on the fupa military and rescue as many mini fupas as possible before the time runs out, Press CTRL or Z to fire primary weapon. Press X to fire secondary weapon. Press Space to Jump or switch Turrets. Use the right, left, up, and down keys to move around.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Chaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +