Flash Spiele Puzzle Zukünftige Buddy

Blitz

Full Screen
Zukünftige Buddy

Zukünftige Buddy

Die winzigen Kreaturen aus Zukunft in der Gegenwart von bösen Moos das Gelee König gefangen. Helfen Sie den zukünftigen Freunde zu Hause, indem sie die Zeitmaschine zu erreichen zurückzukehren. Schneiden und verbinden Seilen, um zu helfen, die Zukunft Buddy Kreaturen auf die Zeit-Maschine in jedem Level.

Sie können die Zukunft Buddy den Inhabern verbinden, indem Sie auf beiden Buddy und Halter. Sie können das Seil, indem Sie den Niederhalter Maus über das Seil und Release it.rnrnThis Spiel zu durchschneiden enthält 3 Welten. Gesamt 60 Ebenen. Jede Welt enthält 20 Ebenen. 1) The Farm House Diese Welt wird immer openrnrn2) The Tree House Um diese Welt müssen Sie 48 Sterne zu sammeln von 60 von The Farm House entsperren. 3) The Garden Um diese Welt müssen Sie 54 Sterne zu sammeln von 60 von The Tree House entsperren.

Sie mögen Future Buddy? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zukünftige Buddy

Future Buddy

Die winzigen Kreaturen aus Zukunft in der Gegenwart von bösen Moos das Gelee König gefangen. Helfen Sie den zukünftigen Freunde zu Hause, indem sie die Zeitmaschine zu erreichen zurückzukehren. Schneiden und verbinden Seilen, um zu helfen, die Zukunft Buddy Kreaturen auf die Zeit-Maschine in jedem Level.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Future Buddy

flash

Full Screen
Future Buddy

Future Buddy

The tiny creatures from future are trapped in present by evil moss the jelly king. Help the future buddies to return home by helping them to reach the time machine. Cut and connect ropes to help guide the Future Buddy creatures to the time-machine in each level.

You can connect the Future Buddy to the holders by clicking on both Buddy and Holder. You can cut the rope by dragging the hold down mouse over the rope and release it.rnrnThis game contains 3 worlds. Total 60 levels. Each world contains 20 levels. 1) The Farm House This world will always openrnrn2) The Tree House To unlock this world you need to collect 48 stars out of 60 from The Farm House. 3) The Garden To unlock this world you need to collect 54 stars out of 60 from The Tree House.

You like Future Buddy? Share it with your friends !!

Share link:

Future Buddy

Future Buddy

The tiny creatures from future are trapped in present by evil moss the jelly king. Help the future buddies to return home by helping them to reach the time machine. Cut and connect ropes to help guide the Future Buddy creatures to the time-machine in each level.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +