Flash Spiele Plattform Georganism 2

Blitz

Full Screen
Georganism 2

Georganism 2

Verpassen Sie nicht die neue Levels von diesem großen Spiel der Fähigkeit. müssen alternative Formen, während er sich in diesem Puzzle-Platformer. Helfen Sie diesen Gelees, alle Totems jeder Ebene zu aktivieren, für die Sie kombinieren und verwenden Sie alle Ihre Fähigkeiten.

Left / Right zu bewegen Bis zu springen (Blue Zeichen) Up / Down / Left / Right zu schwimmen (Red Zeichen) Tab / Space Charakter ändern Geben - kombinieren Zeichen

Sie mögen Georganism 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Georganism 2

Georganism 2

Verpassen Sie nicht die neue Levels von diesem großen Spiel der Fähigkeit. müssen alternative Formen, während er sich in diesem Puzzle-Platformer. Helfen Sie diesen Gelees, alle Totems jeder Ebene zu aktivieren, für die Sie kombinieren und verwenden Sie alle Ihre Fähigkeiten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Georganism 2

flash

Full Screen
Georganism 2

Georganism 2

Do not miss the new levels of this great game of skill. need to alternate forms, while moving in this puzzle platformer. Help these jellies to activate all the totems of each level, for that you combine and use all of your skills.

Left/Right to move Up to jump (Blue character) Up/Down/Left/Right to swim (Red character) Tab/Space to change character Enter - combine characters

You like Georganism 2? Share it with your friends !!

Share link:

Georganism 2

Georganism 2

Do not miss the new levels of this great game of skill. need to alternate forms, while moving in this puzzle platformer. Help these jellies to activate all the totems of each level, for that you combine and use all of your skills.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +