Flash-Spiele klassisch Ghosts and Goblins

Blitz

Vollbild
Ghosts and Goblins

Ghosts and Goblins

Klassischen Arcade-Spiel in 1985 von der Videospiel-Firma Campon erstellt, ist dies eine remasterte Version Flash, um Ghosts and Goblins kann eine der großen klassischen Spiele mit einem Retro-Stil, die jedem gefallen werden sich erinnern.

Verwenden Sie die Pfeiltasten zu bewegen, Z zu springen, X deinen Speer zu werfen. Ihre Mission als Gentleman wird es sein, die Prinzessin, die von den bösen Geister und Goblins entführt zu retten.

Sie mögen Ghosts and Goblins? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Ghosts and Goblins

Ghosts and Goblins

Klassischen Arcade-Spiel in 1985 von der Videospiel-Firma Campon erstellt, ist dies eine remasterte Version Flash, um Ghosts and Goblins kann eine der großen klassischen Spiele mit einem Retro-Stil, die jedem gefallen werden sich erinnern.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman Advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5New Super Mario Bros FlashSuper Mario World 3Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Sim City Flash GamePrince Of PersiaDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIISuper Smash Flash 2 v09Metal Slug Brutal 3Super Mario Ice Tower
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Classic Ghosts and Goblins

flash

Full Screen
Ghosts and Goblins

Ghosts and Goblins

Classic arcade game created in 1985 by the video game company Campon, this is a remastered version flash to Ghosts and Goblins can remember one of the great classic games with a retro style that will appeal to everyone.

Use the arrow keys to move, Z to jump, X to throw your spear. Your mission as a gentleman will be to rescue the princess who is kidnapped by the evil Ghosts and Goblins.

You like Ghosts and Goblins? Share it with your friends !!

Share link:

Ghosts and Goblins

Ghosts and Goblins

Classic arcade game created in 1985 by the video game company Campon, this is a remastered version flash to Ghosts and Goblins can remember one of the great classic games with a retro style that will appeal to everyone.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5new super mario bros flashSuper Mario World 3The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Smash Flash 2 v09Super Mario Ice Tower
Love Flash Games rss twitter facebook Google +