Flash Spiele Grasshopper Mom

Blitz

Full Screen
Grasshopper Mom

Grasshopper Mom

Grasshopper Kinder haben sich für das Spielen in den Dschungel gegangen. Sie braucht Ihre Hilfe, um sie wieder zu Hause. Halten Sie den Grasshopper Mama weg von den Felsen und dem Boden. Beware of Magical Flowers. Halten Sie den Grasshopper weg von ihren giftigen Stacheln.

Leertaste = zum Sammeln ihr Kind A = Um Gift auf magische Blume links und rechts Pfeil-Tasten zu werfen = Um in linker und rechter Richtung Fly Up And Down Pfeiltasten = Um in Up-und Down Richtung zu fliegen P = zu unterbrechen oder fortzusetzen

Sie mögen Grasshopper Mom? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Grasshopper Mom

Grasshopper Mom

Grasshopper Kinder haben sich für das Spielen in den Dschungel gegangen. Sie braucht Ihre Hilfe, um sie wieder zu Hause. Halten Sie den Grasshopper Mama weg von den Felsen und dem Boden. Beware of Magical Flowers. Halten Sie den Grasshopper weg von ihren giftigen Stacheln.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Grasshopper Mom

flash

Full Screen
Grasshopper Mom

Grasshopper Mom

Grasshopper's children have gone out for playing in the jungle. She needs your help in bringing them back home. Keep the Grasshopper Mom away from the rocks and the ground. Beware of Magical Flowers. Keep the Grasshopper away from its poisonous stings.

Space Bar = To Collect her child A = To throw poison on Magical Flower Left And Right Arrow Keys = To Fly in Left and Right direction Up And Down Arrow Keys = To Fly in Up and Down direction P = To Pause or Resume

You like Grasshopper Mom? Share it with your friends !!

Share link:

Grasshopper Mom

Grasshopper Mom

Grasshopper's children have gone out for playing in the jungle. She needs your help in bringing them back home. Keep the Grasshopper Mom away from the rocks and the ground. Beware of Magical Flowers. Keep the Grasshopper away from its poisonous stings.

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +