Flash Spiele Puzzle Gravit-Eye

Blitz

Full Screen
Gravit-Eye

Gravit-Eye

Gravit-Eye ist ein Puzzle-Platformer um die Idee der Verschiebung der Schwerkraft basiert. Es gibt 40 Ebenen (der erste 10 als Tutorien.) Diese Rätsel starten einfach, aber schnell sehr anspruchsvoll. Steuerung: Pfeiltasten oder WASD zu X / J verschieben, um Platz zu springen 01 / 09 / 10 neu zu starten - Danke an alle für das Feedback, wirklich zu schätzen wissen. Ich werde nicht irgendwelche Änderungen an diesem Spiel zu machen, aber ich nehme zur Kenntnis, alle Kommentare für spätere Projekte.

Sie mögen Gravit-Eye? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Gravit-Eye

Gravit-Eye

Gravit-Eye ist ein Puzzle-Platformer um die Idee der Verschiebung der Schwerkraft basiert. Es gibt 40 Ebenen (der erste 10 als Tutorien.) Diese Rätsel starten einfach, aber schnell sehr anspruchsvoll. Steuerung: Pfeiltasten oder WASD zu X / J verschieben, um Platz zu springen 01 / 09 / 10 neu zu starten - Danke an alle für das Feedback, wirklich zu schätzen wissen. Ich werde nicht irgendwelche Änderungen an diesem Spiel zu machen, aber ich nehme zur Kenntnis, alle Kommentare für spätere Projekte.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Gravit-Eye

flash

Full Screen
Gravit-Eye

Gravit-Eye

Gravit-Eye is a puzzle-platformer based around the idea of shifting gravity. There are 40 levels (the first 10 being tutorials.) These puzzles start off simple but quickly become very challenging. CONTROLS: Arrow keys or WASD to move X/J to jump Space to restart 01/09/10 - Thanks to everybody for the feedback, I really do appreciate it. I'm not going to make any changes to this game, but I'm taking note of all the comments for later projects.

You like Gravit-Eye? Share it with your friends !!

Share link:

Gravit-Eye

Gravit-Eye

Gravit-Eye is a puzzle-platformer based around the idea of shifting gravity. There are 40 levels (the first 10 being tutorials.) These puzzles start off simple but quickly become very challenging. CONTROLS: Arrow keys or WASD to move X/J to jump Space to restart 01/09/10 - Thanks to everybody for the feedback, I really do appreciate it. I'm not going to make any changes to this game, but I'm taking note of all the comments for later projects.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +