Flash Spiele Puzzle Guardian Rock

Blitz

Full Screen
Guardian Rock

Guardian Rock

Sie sind der Guardian Rock. Nach Jahrtausenden der Schlummer du aufstehst, um die herrlichen Tempel von eindringenden Archäologen zu verteidigen. Verwenden Sie rohe Gewalt oder nehmen Sie den Einsatz von alten Geräten in den Tempel zu verbreiten, um Ihre Ziele zu erreichen und lösen alle Rätsel 48. Wow, dieses Spiel nahm mich einige Zeit bis zum Ende. Die extra Zeug im Laden ist Bonusmaterial. Kaufen Sie die Level-Pakete, wenn Sie wollen. In jedem Fall: das Spiel genießen! Update der 29 August: Fest endet arbeiten jetzt in einigen Fällen. Dank NG Benutzer SlowBro und StealthFire für diesen Hinweis! (Eventuell müssen Sie Cache zu löschen, um die neueste Version aktiv, nicht sicher, wie es funktioniert)

Sie mögen Guardian Rock? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Guardian Rock

Guardian Rock

Sie sind der Guardian Rock. Nach Jahrtausenden der Schlummer du aufstehst, um die herrlichen Tempel von eindringenden Archäologen zu verteidigen. Verwenden Sie rohe Gewalt oder nehmen Sie den Einsatz von alten Geräten in den Tempel zu verbreiten, um Ihre Ziele zu erreichen und lösen alle Rätsel 48. Wow, dieses Spiel nahm mich einige Zeit bis zum Ende. Die extra Zeug im Laden ist Bonusmaterial. Kaufen Sie die Level-Pakete, wenn Sie wollen. In jedem Fall: das Spiel genießen! Update der 29 August: Fest endet arbeiten jetzt in einigen Fällen. Dank NG Benutzer SlowBro und StealthFire für diesen Hinweis! (Eventuell müssen Sie Cache zu löschen, um die neueste Version aktiv, nicht sicher, wie es funktioniert)

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Guardian Rock

flash

Full Screen
Guardian Rock

Guardian Rock

You are the Guardian Rock. After millenia of slumber you rise to defend the glorious temple from intruding archaeologists. Use brute force or take use of ancient devices spread across the temple to achieve your goals and solve all 48 puzzles. Wow, this game took me quite some time to finish. The extra stuff in the store is BONUS content. Buy the level packs if you want to. In any case: enjoy the game! Update 29 August: Fixed ending now working in some cases. Thanks to NG users SlowBro and StealthFire for pointing this out! (You might have to clear cache to make the latest version active, not sure how it works)

You like Guardian Rock? Share it with your friends !!

Share link:

Guardian Rock

Guardian Rock

You are the Guardian Rock. After millenia of slumber you rise to defend the glorious temple from intruding archaeologists. Use brute force or take use of ancient devices spread across the temple to achieve your goals and solve all 48 puzzles. Wow, this game took me quite some time to finish. The extra stuff in the store is BONUS content. Buy the level packs if you want to. In any case: enjoy the game! Update 29 August: Fixed ending now working in some cases. Thanks to NG users SlowBro and StealthFire for pointing this out! (You might have to clear cache to make the latest version active, not sure how it works)

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +