Flash Spiele Plattform Hans Coldy & Emma Qualdy

Blitz

Full Screen
Hans Coldy & Emma Qualdy

Hans Coldy & Emma Qualdy

Secret Agent Hans Coldy braucht deine Hilfe, Rettung Emma Qualdy. Emma verschwindet in Aktion, wenn sie auf eine geheime Mission ist, so müssen Sie über 42 Level zu erhalten, in 4 Welten. Versuchen Sie, alle Gefahren zu vermeiden, und erhalten von diesem Streben lebendig. Es ist ein sehr nettes Spiel, eine neue Plattform Idee mit alten Stil. Genießen Sie das erste Release dieses 2 neue Charaktere.

Sie mögen Hans Coldy & Emma Qualdy? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Hans Coldy & Emma Qualdy

Hans Coldy & Emma Qualdy

Secret Agent Hans Coldy braucht deine Hilfe, Rettung Emma Qualdy. Emma verschwindet in Aktion, wenn sie auf eine geheime Mission ist, so müssen Sie über 42 Level zu erhalten, in 4 Welten. Versuchen Sie, alle Gefahren zu vermeiden, und erhalten von diesem Streben lebendig. Es ist ein sehr nettes Spiel, eine neue Plattform Idee mit alten Stil. Genießen Sie das erste Release dieses 2 neue Charaktere.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Hans Coldy & Emma Qualdy

flash

Full Screen
Hans Coldy & Emma Qualdy

Hans Coldy & Emma Qualdy

Secret Agent Hans Coldy needs your help rescuing Emma Qualdy. Emma disappears in action, when she is on a secret mission, so you need to get over 42 levels, in 4 worlds. Try to avoid all the dangers, and get alive from this quest. Its a very nice game, a new platform idea with old style. Enjoy the first release of this 2 new characters.

You like Hans Coldy & Emma Qualdy? Share it with your friends !!

Share link:

Hans Coldy & Emma Qualdy

Hans Coldy & Emma Qualdy

Secret Agent Hans Coldy needs your help rescuing Emma Qualdy. Emma disappears in action, when she is on a secret mission, so you need to get over 42 levels, in 4 worlds. Try to avoid all the dangers, and get alive from this quest. Its a very nice game, a new platform idea with old style. Enjoy the first release of this 2 new characters.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +