Flash-Spiele Abenteuer Heros Waffen

Blitz

Vollbild
Heros Waffen

Heros Waffen

Flash Game Dies ist unser neues Spiel, die Art von einem guten alten Zelda-ähnliches Abenteuer-Spiel ist. Wir haben es sehr retro-fashioned mit Absicht, um wieder die "Magie" des 80 Spiele. Das Spiel hat eine anständige Länge, wenn Sie alles in ihr abschließen möchten, die rund um 20 25 Stunden nehmen sollte, oder eher wie 10 zu 15 Stunden für einen ersten Durchlauf nur versuchen, sie zu schlagen.

Sie mögen Heros Arms? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Heros Waffen

Heros Arms

Flash Game Dies ist unser neues Spiel, die Art von einem guten alten Zelda-ähnliches Abenteuer-Spiel ist. Wir haben es sehr retro-fashioned mit Absicht, um wieder die "Magie" des 80 Spiele. Das Spiel hat eine anständige Länge, wenn Sie alles in ihr abschließen möchten, die rund um 20 25 Stunden nehmen sollte, oder eher wie 10 zu 15 Stunden für einen ersten Durchlauf nur versuchen, sie zu schlagen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMario Forever FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaHot TubMickey Adventure 2Zaptonia DefensePokemon Tower Defense HackedAbenteuer des RittersHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalHorror Plant 2Verrückt Kater 3Legend of the Void 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Heros Arms

flash

Full Screen
Heros Arms

Heros Arms

Flash Game This is our new game, which is kind of a good-old Zelda-like adventure game. We made it very retro-fashioned on purpose, to bring back the “magic” of the 80’s games. The game has a decent length if you want to complete everything in it, which should take around 20 to 25 hours, or more like 10 to 15 hours for a first run just trying to beat it.

You like Heros Arms? Share it with your friends !!

Share link:

Heros Arms

Heros Arms

Flash Game This is our new game, which is kind of a good-old Zelda-like adventure game. We made it very retro-fashioned on purpose, to bring back the “magic” of the 80’s games. The game has a decent length if you want to complete everything in it, which should take around 20 to 25 hours, or more like 10 to 15 hours for a first run just trying to beat it.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +