Flash Spiele Puzzle Hide Caesar

Blitz

Full Screen
Hide Caesar

Hide Caesar

Hide Caesar ist ein Physik-basiertes Puzzle-Spiel mit einem klassischen römischen Stil. Sie müssen eine Reihe von Objekten in das Spielfeld fallen lassen, so dass sie, um sich auszuruhen für den römischen Münze zu kommen. Ihr Versuch, die Münze Schild wird dann durch eine Streuung der Steine ​​getestet werden. Wenn die Steine ​​berühren, die Münze, oder wenn zu jeder Zeit es erlaubt, zu Boden fallen wird, ist das Niveau lost.Hide Caesar! umfasst 20 herausfordernde Levels.

Steuerung: Benutze die Maus, um Objekte auszuwählen und zu platzieren. Wenn alle Objekte platziert wurden (und sind zur Ruhe gekommen ist), wird die Testphase automatisch gestartet.

Sie mögen Hide Caesar? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Hide Caesar

Hide Caesar

Hide Caesar ist ein Physik-basiertes Puzzle-Spiel mit einem klassischen römischen Stil. Sie müssen eine Reihe von Objekten in das Spielfeld fallen lassen, so dass sie, um sich auszuruhen für den römischen Münze zu kommen. Ihr Versuch, die Münze Schild wird dann durch eine Streuung der Steine ​​getestet werden. Wenn die Steine ​​berühren, die Münze, oder wenn zu jeder Zeit es erlaubt, zu Boden fallen wird, ist das Niveau lost.Hide Caesar! umfasst 20 herausfordernde Levels.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Hide Caesar

flash

Full Screen
Hide Caesar

Hide Caesar

Hide Caesar is a physics-based puzzle game with a classical Roman theme. You have to drop a series of objects into the playing field so that they come to rest covering the Roman coin. Your attempt to shield the coin will then be tested by a scattering of stones. If the stones touch the coin, or if at any time it is allowed to fall to the floor, the level is lost.Hide Caesar! includes 20 challenging levels.

Controls:Use the mouse to select and place objects. When all objects have been placed (and have come to rest), the testing phase will start automatically.

You like Hide Caesar? Share it with your friends !!

Share link:

Hide Caesar

Hide Caesar

Hide Caesar is a physics-based puzzle game with a classical Roman theme. You have to drop a series of objects into the playing field so that they come to rest covering the Roman coin. Your attempt to shield the coin will then be tested by a scattering of stones. If the stones touch the coin, or if at any time it is allowed to fall to the floor, the level is lost.Hide Caesar! includes 20 challenging levels.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +