Flash Spiele Krieg History of War Römer

Blitz

Full Screen
History of War Römer

History of War Römer

Themen-römischen Krieg RTS-Spiel. 12 thematische Missionen (einige Set in der Nacht) mit RPG-Storyline. Werde ein römischer General und verteidigen Rom von den barbarischen Eindringlingen. Merkmale reichten und Nahkampf, Einheiten-Upgrades, Artilleriegeschütze, ein 2 Spieler-Modus und 3 Schwierigkeitsstufen.

Das Spiel enthält eine Vielzahl von Gerätetypen für jede Seite wie Schwertkämpfer, Speerträger, Reiter, axemen, Bogenschützen, Centurionen und Legionäre um einige zu nennen. Einheiten gegeneinander kämpfen im Nahkampf kämpft überzeugend. Artilleriegeschütze kann auch ins Feld, um Feuerunterstützung zu geben troops.The Spiel bietet detaillierte Grafik und Sound werden. Fackeln und Lagerfeuern zu verbrennen und in der Nacht Ebenen und fernen Berge und Hügel sind flackern im Hintergrund sichtbar. Die Landschaft mit Objekten wie Bäumen und Gebäuden übersät und bietet für jeden Kontext der Mission settings.Before jeder Mission offenbart ein interaktives Briefing die Entfaltung Storyline, die im Herzen der römischen Europa gesetzt wird.

Sie mögen History of War Romans? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

History of War Römer

History of War Romans

Themen-römischen Krieg RTS-Spiel. 12 thematische Missionen (einige Set in der Nacht) mit RPG-Storyline. Werde ein römischer General und verteidigen Rom von den barbarischen Eindringlingen. Merkmale reichten und Nahkampf, Einheiten-Upgrades, Artilleriegeschütze, ein 2 Spieler-Modus und 3 Schwierigkeitsstufen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Sniper Team 2Warfare 1944Relic of WarWarfare 1917Panzer und TürmeUltimate Army 2History of War RömerEhrfürchtige Tanks 2Ground War TanksEndless War 5Rüstung Robot WarGeneral War MemoriesArtillery RushInfection WarsTrojanischen KriegHaters Krieg
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games War History of War Romans

flash

Full Screen
History of War Romans

History of War Romans

Roman themed RTS war game. 12 themed missions (some set at night) with RPG storyline. Become a Roman General and defend Rome from the Barbarian invaders. Features ranged and melee combat, unit upgrades, artillery pieces, a 2 player mode and 3 difficulty levels.

The game contains a large number of unit types for each side such as swordsmen, spearmen, horsemen, axemen, bowmen, centurions and legionnaires to name a few. Units fight each other in compelling melee fights. Artillery pieces can also be fielded to provide fire support to troops.The game features detailed graphics and sound. Torches and campfires burn and flicker in the night levels and distant mountains and hills are visible in the background. The landscape is littered with objects such as trees and buildings and provides context for each of the mission settings.Before each mission, an interactive briefing reveals the unfolding storyline which is set in the heart of Roman Europe.

You like History of War Romans? Share it with your friends !!

Share link:

History of War Romans

History of War Romans

Roman themed RTS war game. 12 themed missions (some set at night) with RPG storyline. Become a Roman General and defend Rome from the Barbarian invaders. Features ranged and melee combat, unit upgrades, artillery pieces, a 2 player mode and 3 difficulty levels.

Embed this game to your site by copying the code below:
Sniper Team 2Warfare 1944Relic of WarWarfare 1917Tanks and TowersUltimate Army 2History of War RomansAwesome Tanks 2Ground War TanksEndless War 5Armor Robot WarGeneral War MemoriesArtillery RushInfection WarsTrojan WarHaters War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +