Flash Spiele Shooter Hitman for Hire

Blitz

Full Screen
Hitman for Hire

Hitman for Hire

Testen Sie Ihre Fähigkeiten als Profikiller in diesem stimmungsvollen Ballerspiel. In einer Stadt, wo die Polizei korrupt sind und die Straßen sind Verbrechen heimgesuchten, Funken der Tod einer prominenten Politiker eine Reihe von Veranstaltungen, die Ihnen immer verstrickt in eine Fehde gegen die Stadt der Mafia führen. Das Spiel ist Geschichte entfaltet sich über 10 herausfordernden Missionen, die schnelle Reflexe und eine Problemlösung Verstand erfordern. Sie können das Geld, das Sie verdienen von Treffern zu verwenden, um Munition, die Wahl der Waffen und zusätzliche 5 4 zusätzliche Bereiche zu erwerben. Kombinieren Sie verschiedene Gewehre und Zielfernrohre, um die Bedürfnisse jeder Mission entsprechen. Der Jazz-Soundtrack verleiht dem Spiel eine noire Gefühl.

Verwenden Sie Ihre Maus zu zielen und schießen. Drücken Sie SPACE zu laden Drücken Sie UP, um die Vergrößerung des Umfangs erhöhen DOWN drücken, um die Vergrößerung des Umfangs verringern Oder verwenden Sie die Maus Scrollrad, um die Vergrößerung zu ändern

Sie mögen Hitman for Hire? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Hitman for Hire

Hitman for Hire

Testen Sie Ihre Fähigkeiten als Profikiller in diesem stimmungsvollen Ballerspiel. In einer Stadt, wo die Polizei korrupt sind und die Straßen sind Verbrechen heimgesuchten, Funken der Tod einer prominenten Politiker eine Reihe von Veranstaltungen, die Ihnen immer verstrickt in eine Fehde gegen die Stadt der Mafia führen. Das Spiel ist Geschichte entfaltet sich über 10 herausfordernden Missionen, die schnelle Reflexe und eine Problemlösung Verstand erfordern. Sie können das Geld, das Sie verdienen von Treffern zu verwenden, um Munition, die Wahl der Waffen und zusätzliche 5 4 zusätzliche Bereiche zu erwerben. Kombinieren Sie verschiedene Gewehre und Zielfernrohre, um die Bedürfnisse jeder Mission entsprechen. Der Jazz-Soundtrack verleiht dem Spiel eine noire Gefühl.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Hitman for Hire

flash

Full Screen
Hitman for Hire

Hitman for Hire

Test your skills as a professional hitman in this atmospheric shooting game. In a city where the police are corrupt and the streets are crime-ridden, the death of a prominent politician sparks a series of events which lead to you becoming embroiled in a feud against the city's mafia. The game's story unfolds across 10 challenging missions, which require quick reflexes and a problem solving mind. You can use the money that you earn from hits to purchase ammunition, the choice of 5 additional guns and 4 additional scopes. Combine different rifles and scopes to suit the needs of each mission. The jazz soundtrack gives the game a noire feel.

Use your mouse to aim and fire. Press SPACE to reload Press UP to increase the magnification of your scope Press DOWN to decrease the magnification of your scope Or use the mouse SCROLLWHEEL to change magnification

You like Hitman for Hire? Share it with your friends !!

Share link:

Hitman for Hire

Hitman for Hire

Test your skills as a professional hitman in this atmospheric shooting game. In a city where the police are corrupt and the streets are crime-ridden, the death of a prominent politician sparks a series of events which lead to you becoming embroiled in a feud against the city's mafia. The game's story unfolds across 10 challenging missions, which require quick reflexes and a problem solving mind. You can use the money that you earn from hits to purchase ammunition, the choice of 5 additional guns and 4 additional scopes. Combine different rifles and scopes to suit the needs of each mission. The jazz soundtrack gives the game a noire feel.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +