Flash-Spiele Aktion I Wanna Be The Guy

Blitz

Vollbild
I Wanna Be The Guy

I Wanna Be The Guy

Komplizierte Hindernisse und Fallen, die Sie wird sehr schwierig, wenn Sie, sie zu vermeiden, setzen Sie Ihre Fähigkeiten, um den maximalen und beweisen, dass Sie schnelle Reflexe haben wollen, muvhas Traps werden in Gang gesetzt, wenn versucht wird über die Sinne zu klettern und schärft superalas Ansatz. Schießen Sie Alarme sagt, wo es speichern, um Ihren Fortschritt zu sparen.

Mit den Pfeiltasten zu bewegen, verwenden Sie die Leertaste, um zu springen, D zu schießen.

Sie mögen I Wanna Be The Guy? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

I Wanna Be The Guy

I Wanna Be The Guy

Komplizierte Hindernisse und Fallen, die Sie wird sehr schwierig, wenn Sie, sie zu vermeiden, setzen Sie Ihre Fähigkeiten, um den maximalen und beweisen, dass Sie schnelle Reflexe haben wollen, muvhas Traps werden in Gang gesetzt, wenn versucht wird über die Sinne zu klettern und schärft superalas Ansatz. Schießen Sie Alarme sagt, wo es speichern, um Ihren Fortschritt zu sparen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing Wormsraze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2SuperfightersCombat TournamentSuperMechsFeed Us 5Cactus McCoy 2Stadt Siege 2 Resort SiegeRüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherWunder TributHot TubTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Action I Wanna Be The Guy

flash

Full Screen
I Wanna Be The Guy

I Wanna Be The Guy

Complicated obstacles and traps that you will be very difficult when you want to avoid them, put your skills to the maximum and prove you have quick reflexes, muvhas traps are set in motion when trying to climb over your senses and sharpens superalas approach. Shoot alarms where it says Save to save your progress.

Use the arrow keys to move, Use the space bar to jump, D to shoot.

You like I Wanna Be The Guy? Share it with your friends !!

Share link:

I Wanna Be The Guy

I Wanna Be The Guy

Complicated obstacles and traps that you will be very difficult when you want to avoid them, put your skills to the maximum and prove you have quick reflexes, muvhas traps are set in motion when trying to climb over your senses and sharpens superalas approach. Shoot alarms where it says Save to save your progress.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +