Flash Spiele Abenteuer Icycle

Blitz

Full Screen
Icycle

Icycle

Vielen Dank für das Feature Tom! Entschuldige bitte, nicht Icycle nicht scheinen, um für einige Ubuntu-Anwender ausgeführt werden. Aktualisieren Sie Ihren Flash-Plugin? Die nächste Eiszeit ist da und die Welt, wie wir es friedlich in der Zeit eingefroren, wissen aber um ein nacktes Überlebende ist es kalt und einsam wie die Hölle! Icycle ist ein zeitgenössisches Nehmen auf einem Retro-Stil Fahrrad Spiel, das Ihre Fähigkeiten und Speicher herausfordert. Versuch und Irrtum wird den Weg ebnen, sondern die Erinnerung an die Bahn könnte sich als schwieriger erweisen als erwartet. Sammeln Sie so viele Blasen wie möglich, aber für viele amüsante Todesfälle auf dem Weg vorbereitet werden. Wenn nur Sterben war so viel Spaß im Leben! Anleitung: Sie fahren über den eisigen Gelände Sammeln Blasen unter Vermeidung verschiedenen Hazzards. Der Push-Bike kann nur vorwärts, man kann nicht Rücktrittbremse so die Erinnerung an die beste Route ist Teil der Herausforderung. Sie können Ihre Höhe über Thermik mit den Pfeiltasten zu beeinflussen. Verwenden Sie den Totenkopf Button, um Selbstmord zu begehen, wenn das Fahrrad immer hängen bleibt. Gewinnen Sie ein neues Kleidungsstück jedes Mal, wenn Sie das Spiel! Sound von Stilton Studios & Studio 42 Zeige andere Newgrounds Weihnachten Einsendungen hier:. Http://www.newgrounds.com / Sammlung / html christmas2009

Sie mögen Icycle? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Icycle

Icycle

Vielen Dank für das Feature Tom! Entschuldige bitte, nicht Icycle nicht scheinen, um für einige Ubuntu-Anwender ausgeführt werden. Aktualisieren Sie Ihren Flash-Plugin? Die nächste Eiszeit ist da und die Welt, wie wir es friedlich in der Zeit eingefroren, wissen aber um ein nacktes Überlebende ist es kalt und einsam wie die Hölle! Icycle ist ein zeitgenössisches Nehmen auf einem Retro-Stil Fahrrad Spiel, das Ihre Fähigkeiten und Speicher herausfordert. Versuch und Irrtum wird den Weg ebnen, sondern die Erinnerung an die Bahn könnte sich als schwieriger erweisen als erwartet. Sammeln Sie so viele Blasen wie möglich, aber für viele amüsante Todesfälle auf dem Weg vorbereitet werden. Wenn nur Sterben war so viel Spaß im Leben! Anleitung: Sie fahren über den eisigen Gelände Sammeln Blasen unter Vermeidung verschiedenen Hazzards. Der Push-Bike kann nur vorwärts, man kann nicht Rücktrittbremse so die Erinnerung an die beste Route ist Teil der Herausforderung. Sie können Ihre Höhe über Thermik mit den Pfeiltasten zu beeinflussen. Verwenden Sie den Totenkopf Button, um Selbstmord zu begehen, wenn das Fahrrad immer hängen bleibt. Gewinnen Sie ein neues Kleidungsstück jedes Mal, wenn Sie das Spiel! Sound von Stilton Studios & Studio 42 Zeige andere Newgrounds Weihnachten Einsendungen hier:. Http://www.newgrounds.com / Sammlung / html christmas2009

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Icycle

flash

Game
Icycle
Thanks for the feature Tom! Apologies, Icycle doesn't seem to run for some Ubuntu users. Try updating your flash plugin? The next ice age has arrived and the world as we know it has peacefully frozen in time, but to one naked survivor it's cold and lonely as hell! Icycle is a contemporary take on a RETRO style bike game which challenges your skill and memory. Trial and error will pave the way but remembering the path might prove harder than you expect. Collect as many bubbles as possible but be prepared for plenty of amusing fatalities along the way. If only dying was this much fun in life! Instructions: Ride over the icy terrain collecting bubbles while avoiding various hazzards. The push bike can only advance, you can not back pedal so remembering the best route is part of the challenge. You can influence your altitude over thermals with up and down keys. Use the skull & crossbones button to commit suicide if the bike ever gets stuck. Gain a new item of clothing each time you complete the game! Sound by Stilton Studios & Studio 42 See other Newgrounds Christmas submissions here: http://www.newgrounds.com /collection/christmas2009 .html

Embed
Icycle
Thanks for the feature Tom! Apologies, Icycle doesn't seem to run for some Ubuntu users. Try updating your flash plugin? The next ice age has arrived and the world as we know it has peacefully frozen in time, but to one naked survivor it's cold and lonely as hell! Icycle is a contemporary take on a RETRO style bike game which challenges your skill and memory. Trial and error will pave the way but remembering the path might prove harder than you expect. Collect as many bubbles as possible but be prepared for plenty of amusing fatalities along the way. If only dying was this much fun in life! Instructions: Ride over the icy terrain collecting bubbles while avoiding various hazzards. The push bike can only advance, you can not back pedal so remembering the best route is part of the challenge. You can influence your altitude over thermals with up and down keys. Use the skull & crossbones button to commit suicide if the bike ever gets stuck. Gain a new item of clothing each time you complete the game! Sound by Stilton Studios & Studio 42 See other Newgrounds Christmas submissions here: http://www.newgrounds.com /collection/christmas2009 .html

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Pokemon Tower Defense 2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2Mario Adventuressuper mario flash v0.2The Adventure of Super Mario CastleMario GhosthouseMario Forever FlashSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightKiller Escape
Love Flash Games rss twitter facebook Google +