Flash Spiele Auto Indy Racing Symphony

Blitz

Full Screen
Indy Racing Symphony

Indy Racing Symphony

Willkommen bei Indy Racing Symphony, den Indy Cars der 90s bis zum heutigen Tag, so dass ich dachte, es ist Zeit, sie Tribut zu geben. Also nehmen Sie Platz in einem V8 Turbo indy Auto und erleben Sie die Grand Prix 91 Long Beach. Sie müssen auf der Ideallinie so lange wie möglich zu bleiben, um durch das Feld zu wechseln. Gegner werden Positionen zurückzugewinnen, wenn Sie von der Ideallinie sind.

Lenkung - Pfeiltasten oder A, D. Turbo - X oder M (gedrückt halten). Signal-Pits / stornieren - Leertaste. Toggle Qualität - Q. Abort Race - U. - Überholen Gegner durch das Fahren auf der Ideallinie - ändern Sie das Setup des Autos - simuliert Kraftstoffverbrauch und Fahrzeuggewicht - Boxenstopp (en) - 7 Autos zur + 1 Bonus Auto zu wählen, 25 Gegner

Sie mögen Indy Racing Symphony? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Indy Racing Symphony

Indy Racing Symphony

Willkommen bei Indy Racing Symphony, den Indy Cars der 90s bis zum heutigen Tag, so dass ich dachte, es ist Zeit, sie Tribut zu geben. Also nehmen Sie Platz in einem V8 Turbo indy Auto und erleben Sie die Grand Prix 91 Long Beach. Sie müssen auf der Ideallinie so lange wie möglich zu bleiben, um durch das Feld zu wechseln. Gegner werden Positionen zurückzugewinnen, wenn Sie von der Ideallinie sind.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Formula RacerBen 10 Städtische JeepX Speed ​​RaceDragon Ball KartLEGO Chima SpeedorzVerdienen, um 2012 DieMario Go KartDrag Racer v33D Taxi RacingSuper Drift 2Verdienen Sie bis zum TodV8 Muscle CarsMario Racing TournamentEarn to Die 2012 Part 2Road Of The Dead 2PartMaster Mini GPRenegade RacingReverse-RennenOffroaderOffroaders 2F1 Grand RacePrison Bus DriverRich Cars 3 HustleAmerican Racing
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Car Indy Racing Symphony

flash

Full Screen
Indy Racing Symphony

Indy Racing Symphony

Welcome to Indy Racing Symphony, the Indy Cars of the 90s to this day, so I thought it's time to give them tribute. So take a seat in a V8 turbo indy car and experience the 91 Long Beach Grand Prix. You have to stay on the racing line as long as possible to advance through the field. Opponents will regain positions if you are off the racing line.

Steering - Arrow Keys or A, D. Turbo - X or M (hold down). Signal to Pits / cancel - Spacebar. Toggle Quality - Q. Abort Race - U. - overtake opponents by driving on the racing line - change the setup of your carĀ  - simulated fuel consumption and car weight - pit stop(s) - 7 cars to choose from + 1 bonus car, 25 opponents

You like Indy Racing Symphony? Share it with your friends !!

Share link:

Indy Racing Symphony

Indy Racing Symphony

Welcome to Indy Racing Symphony, the Indy Cars of the 90s to this day, so I thought it's time to give them tribute. So take a seat in a V8 turbo indy car and experience the 91 Long Beach Grand Prix. You have to stay on the racing line as long as possible to advance through the field. Opponents will regain positions if you are off the racing line.

Embed this game to your site by copying the code below:
Formula RacerBen 10 Urban JeepX Speed RaceDragon Ball KartLEGO Chima SpeedorzEarn to Die 2012Mario Go KartDrag Racer v33D Taxi RacingSuper Drift 2Earn to DieV8 Muscle CarsMario Racing TournamentEarn to Die 2012 Part 2Road Of The Dead 2partmaster mini gpRenegade RacingReverse RaceOffroadersOffroaders 2F1 Grand RacePrison Bus DriverRich Cars 3 HustleAmerican Racing
Love Flash Games rss twitter facebook Google +