Flash Spiele Plattform Inspiration Dave

Blitz

Full Screen
Inspiration Dave

Inspiration Dave

Inspiration Dave ist ein Jump'n'Run, ihr einen Charakter auf eine Mission nach Inspiration durch Noten ganzen Welt, was auch immer er lebt in über durchlaufen 33 kleinen Jump'n'Run-Etappen finden steuern, mit drei Toren, die Etappe, sammeln Sie alle 20 Notizen, und beenden Sie die Bühne 100% sehr schnell! Nur Beendigung der Bühne notwendig ist, gibt es freischaltbare Geheimnisse für wie viele Noten, die Sie sammeln und Stufen Sie fertig sind schnell. Ich schrieb den Soundtrack und erstellt die Grafiken selbst, zum Besseren oder Schlechteren.

Controls: "/" bezeichnen eine der Tasten Arbeit. X / J / UP / SPACE / B: Jump (tippen / halten, um Höhe zu ändern) STRG / Z / K: Halten Sie zu laufen, brechen Sie SHIFT-Menü: "Auto-Run" Toggle Sie werden immer mit diesem Lauf auf. Nicht empfohlen, da Sie mehr fein abgestimmte Bewegung an einigen Stellen werden wollen, aber hey, was auch immer zu tun. links / rechts oder A / D: Nach unten / S: Geben Tür / interagieren P: Pause, Q: Beenden der Bühne, R: Starten Bühne, M: Dämpfer besteht über

Sie mögen Inspiration Dave? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Inspiration Dave

Inspiration Dave

Inspiration Dave ist ein Jump'n'Run, ihr einen Charakter auf eine Mission nach Inspiration durch Noten ganzen Welt, was auch immer er lebt in über durchlaufen 33 kleinen Jump'n'Run-Etappen finden steuern, mit drei Toren, die Etappe, sammeln Sie alle 20 Notizen, und beenden Sie die Bühne 100% sehr schnell! Nur Beendigung der Bühne notwendig ist, gibt es freischaltbare Geheimnisse für wie viele Noten, die Sie sammeln und Stufen Sie fertig sind schnell. Ich schrieb den Soundtrack und erstellt die Grafiken selbst, zum Besseren oder Schlechteren.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Inspiration Dave

flash

Full Screen
Inspiration Dave

Inspiration Dave

Inspiration Dave is a platformer, You control a character on a mission to find inspiration through musical notes throughout whatever world he lives in via going through 33 small platforming stages, with three goals, Finish the stage, collect all 20 notes, and finish the stage 100% very quickly! Only finishing the stage is necessary, There are unlockable secrets for how many notes you collect and stages you finish quickly. I wrote the soundtrack and created the graphics myself, for better or worse.

Controls: "/" denote any of the keys work. X/J/UP/SPACE/W: Jump (tap/hold to change height) CTRL/Z/K: Hold to run, cancel menu SHIFT: Toggle "auto-run!" you'll always run with this on. Not advised as you will want more fine-tuned movement in some spots, but hey, do whatever. left/right, or A/D: Move DOWN/S: Enter door/interact P: Pause, Q: Quit stage, R: Restart stage, M: Mute Made over

You like Inspiration Dave? Share it with your friends !!

Share link:

Inspiration Dave

Inspiration Dave

Inspiration Dave is a platformer, You control a character on a mission to find inspiration through musical notes throughout whatever world he lives in via going through 33 small platforming stages, with three goals, Finish the stage, collect all 20 notes, and finish the stage 100% very quickly! Only finishing the stage is necessary, There are unlockable secrets for how many notes you collect and stages you finish quickly. I wrote the soundtrack and created the graphics myself, for better or worse.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +