Flash-Spiele Puzzle Isoball 2

Blitz

Vollbild
Isoball 2

Isoball 2

Isoball 2 ist eine isometrische 3D Puzzlespiel, das Ihre räumliches Vorstellungsvermögen und logisches Denkvermögen bis an die Grenzen testet. Erstellen Strukturen unter Verwendung der Blöcke, Rampen, Förderbänder, Brücken und mehr, um einen Weg für die Kugel zu machen, um das Loch zu erreichen. Mit 50 Ebenen und 10 'Sandbox-Modus' Bonus-Level, bietet Isoball 2 Stunden fesselndes Gameplay. Features & Verbesserungen: - Optimierte Benutzeroberfläche und sechs neue Farbschemata - neue Blöcke mit Förderbändern, Teleports und Phase Brücken-Sandbox Ebenen ermöglichen es Ihnen, Ihre Kreativität zum Ausdruck (... versuchen, die Schaffung unendlich Looping-Tracks!) - Online-hallo-Score-System mit Facebook und Twitter-Unterstützung - Speichert Ihre Fortschritte nach jedem Level-ohne zeitliche Begrenzung! Steuerung: Benutze die Maus zur Auswahl und Platzierung Blöcke. Immer wieder auf den Block Symbole am unteren Rand des Bildschirms klicken, um sie zu drehen. Verwenden Sie den "Erase"-Werkzeug, um einzelne Blöcke zu entfernen, und die "Clear"-Taste, um alle Blöcke von der Ebene zu entfernen. Wenn Sie denken, Sie haben einen erfolgreichen Weg gebaut, klicken Sie auf "Start", um den Ball freizugeben.

Sie mögen Isoball 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Isoball 2

Isoball 2

Isoball 2 ist eine isometrische 3D Puzzlespiel, das Ihre räumliches Vorstellungsvermögen und logisches Denkvermögen bis an die Grenzen testet. Erstellen Strukturen unter Verwendung der Blöcke, Rampen, Förderbänder, Brücken und mehr, um einen Weg für die Kugel zu machen, um das Loch zu erreichen. Mit 50 Ebenen und 10 'Sandbox-Modus' Bonus-Level, bietet Isoball 2 Stunden fesselndes Gameplay. Features & Verbesserungen: - Optimierte Benutzeroberfläche und sechs neue Farbschemata - neue Blöcke mit Förderbändern, Teleports und Phase Brücken-Sandbox Ebenen ermöglichen es Ihnen, Ihre Kreativität zum Ausdruck (... versuchen, die Schaffung unendlich Looping-Tracks!) - Online-hallo-Score-System mit Facebook und Twitter-Unterstützung - Speichert Ihre Fortschritte nach jedem Level-ohne zeitliche Begrenzung! Steuerung: Benutze die Maus zur Auswahl und Platzierung Blöcke. Immer wieder auf den Block Symbole am unteren Rand des Bildschirms klicken, um sie zu drehen. Verwenden Sie den "Erase"-Werkzeug, um einzelne Blöcke zu entfernen, und die "Clear"-Taste, um alle Blöcke von der Ebene zu entfernen. Wenn Sie denken, Sie haben einen erfolgreichen Weg gebaut, klicken Sie auf "Start", um den Ball freizugeben.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Isoball 2

flash

Full Screen
Isoball 2

Isoball 2

Isoball 2 is an isometric 3D puzzle game that will test your spatial awareness and logic skills to the limit. Build structures using blocks, ramps, conveyor belts, bridges and more, to make a path for the ball to reach the hole. With 50 levels and 10 'sandbox mode' bonus levels, Isoball 2 offers hours of engrossing gameplay. Features & Improvements:- Streamlined interface and six new colour schemes - New blocks including conveyor belts, teleports and phase bridges- Sandbox levels allow you to express your creativity (...try creating infinitely looping tracks!)- Online hi-score system with Facebook and Twitter support - Saves your progress after every level- No time limits! Controls:Use the mouse to select and place blocks. Repeatedly click on the block icons at the bottom of the screen to rotate them. Use the "Erase" tool to remove individual blocks, and the "Clear" button to remove all blocks from the level. When you think you've built a successful route, click "Start" to release the ball.

You like Isoball 2? Share it with your friends !!

Share link:

Isoball 2

Isoball 2

Isoball 2 is an isometric 3D puzzle game that will test your spatial awareness and logic skills to the limit. Build structures using blocks, ramps, conveyor belts, bridges and more, to make a path for the ball to reach the hole. With 50 levels and 10 'sandbox mode' bonus levels, Isoball 2 offers hours of engrossing gameplay. Features & Improvements:- Streamlined interface and six new colour schemes - New blocks including conveyor belts, teleports and phase bridges- Sandbox levels allow you to express your creativity (...try creating infinitely looping tracks!)- Online hi-score system with Facebook and Twitter support - Saves your progress after every level- No time limits! Controls:Use the mouse to select and place blocks. Repeatedly click on the block icons at the bottom of the screen to rotate them. Use the "Erase" tool to remove individual blocks, and the "Clear" button to remove all blocks from the level. When you think you've built a successful route, click "Start" to release the ball.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +