Flash Spiele Plattform Jack Abenteuer

Blitz

Full Screen
Jack Abenteuer

Jack Abenteuer

Plattform-Spiel sehr einfach, aber unterhaltsam vastante müssen Sie kaufen Upgrades für deinen Charakter zu gehen zu lösen, Probleme, die im Spiel auftreten. Jacks Abenteuer ist eine Weiterentwicklung Spiel, wo Sie zu kaufen, mit dem Geld, das Sie sammeln, um neue Fähigkeiten zu Jack entwickeln.

Es gibt 10 unterschiedliche Fähigkeiten. Ihr Ziel ist es, so weit wie möglich gehen in der game.In Jacks Abenteuer, steuern Sie Jack mit der Tastatur (Pfeiltasten, Raum und x).

Sie mögen Jack's adventure? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Jack Abenteuer

Jack's adventure

Plattform-Spiel sehr einfach, aber unterhaltsam vastante müssen Sie kaufen Upgrades für deinen Charakter zu gehen zu lösen, Probleme, die im Spiel auftreten. Jacks Abenteuer ist eine Weiterentwicklung Spiel, wo Sie zu kaufen, mit dem Geld, das Sie sammeln, um neue Fähigkeiten zu Jack entwickeln.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Jack's adventure

flash

Full Screen
Jack's adventure

Jack's adventure

Platform game very simple but entertaining vastante you have to go buy upgrades for your character to solve, problems that occur in the game. Jack's adventure is an evolution game where you have to buy, with the money you are collecting, new skills to make Jack evolve.

There are 10 different skills. Your objective is to go as far as possible in the game.In Jack's adventure, you control Jack with the keyboard (arrow keys, space and x).

You like Jack's adventure? Share it with your friends !!

Share link:

Jack's adventure

Jack's adventure

Platform game very simple but entertaining vastante you have to go buy upgrades for your character to solve, problems that occur in the game. Jack's adventure is an evolution game where you have to buy, with the money you are collecting, new skills to make Jack evolve.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +