Flash Spiele Plattform Jelly Hop

Blitz

Full Screen
Jelly Hop

Jelly Hop

Fun-Plattform-Spiel, in dem du dieses kleine eins zu aktivieren und sich auf die nächste Portal auf die nächste Ebene. Schritt auf einem Block und seine Nummer abnimmt. Machen Sie es 0 und es wird fallen. Führen Sie nicht aus der Blöcke und erhalten Sie alle Kugeln.

Sie mögen Jelly Hop? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Jelly Hop

Jelly Hop

Fun-Plattform-Spiel, in dem du dieses kleine eins zu aktivieren und sich auf die nächste Portal auf die nächste Ebene. Schritt auf einem Block und seine Nummer abnimmt. Machen Sie es 0 und es wird fallen. Führen Sie nicht aus der Blöcke und erhalten Sie alle Kugeln.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Jelly Hop

flash

Full Screen
Jelly Hop

Jelly Hop

Fun platform game in which you have to activate this little one and get to the next portal to the next level. Step on a block and its number decreases. Make it 0 and it will fall. Don't run out of blocks and get all the orbs.

You like Jelly Hop? Share it with your friends !!

Share link:

Jelly Hop

Jelly Hop

Fun platform game in which you have to activate this little one and get to the next portal to the next level. Step on a block and its number decreases. Make it 0 and it will fall. Don't run out of blocks and get all the orbs.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +