Flash Spiele Auto Jelly Wheels 2

Blitz

Full Screen
Jelly Wheels 2

Jelly Wheels 2

Der Stapler Sammeln von Früchten und Münzen in diesem strage cubic-Welt. Overcome tückischen Hügel und kurvenreichen Straßen, sammeln auf dem Weg so viele Stücke von Obst, wie Sie können und erfolgreich bringen sie an den unteren Rand des Bildschirms. Rüsten Sie Ihr Fahrzeug für verdiente Punkte und versuchen, maximale Punktzahl für Obst und Gemüse geliefert zu beenden bekommen.

Controls: D oder Pfeil nach rechts - Move LKW rightA oder Pfeil nach links - Move LKW leftW oder Pfeil nach oben - Pump up tiresS oder Pfeil nach unten - Lower Druck in den Reifen.

Sie mögen Jelly Wheels 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Jelly Wheels 2

Jelly Wheels 2

Der Stapler Sammeln von Früchten und Münzen in diesem strage cubic-Welt. Overcome tückischen Hügel und kurvenreichen Straßen, sammeln auf dem Weg so viele Stücke von Obst, wie Sie können und erfolgreich bringen sie an den unteren Rand des Bildschirms. Rüsten Sie Ihr Fahrzeug für verdiente Punkte und versuchen, maximale Punktzahl für Obst und Gemüse geliefert zu beenden bekommen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Formula RacerBen 10 Städtische JeepX Speed ​​RaceDragon Ball KartLEGO Chima SpeedorzVerdienen, um 2012 DieMario Go KartDrag Racer v33D Taxi RacingSuper Drift 2Verdienen Sie bis zum TodV8 Muscle CarsMario Racing TournamentEarn to Die 2012 Part 2Road Of The Dead 2PartMaster Mini GPRenegade RacingReverse-RennenOffroaderOffroaders 2F1 Grand RacePrison Bus DriverRich Cars 3 HustleAmerican Racing
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Car Jelly Wheels 2

flash

Full Screen
Jelly Wheels 2

Jelly Wheels 2

Drive the truck collecting fruits and coins in this strage cubic-world. Overcome treacherous hills and winding roads, collecting along the way as many pieces of fruit as you can, and successfully bringing them to the bottom of the screen. Upgrade your vehicle for earned points and try to get maximum score for fruits and veggies delivered to finish.

Controls:D or Right Arrow - Move truck rightA or Left Arrow - Move truck leftW or Up Arrow - Pump up tiresS or Down Arrow - Lower pressure in tires.

You like Jelly Wheels 2? Share it with your friends !!

Share link:

Jelly Wheels 2

Jelly Wheels 2

Drive the truck collecting fruits and coins in this strage cubic-world. Overcome treacherous hills and winding roads, collecting along the way as many pieces of fruit as you can, and successfully bringing them to the bottom of the screen. Upgrade your vehicle for earned points and try to get maximum score for fruits and veggies delivered to finish.

Embed this game to your site by copying the code below:
Formula RacerBen 10 Urban JeepX Speed RaceDragon Ball KartLEGO Chima SpeedorzEarn to Die 2012Mario Go KartDrag Racer v33D Taxi RacingSuper Drift 2Earn to DieV8 Muscle CarsMario Racing TournamentEarn to Die 2012 Part 2Road Of The Dead 2partmaster mini gpRenegade RacingReverse RaceOffroadersOffroaders 2F1 Grand RacePrison Bus DriverRich Cars 3 HustleAmerican Racing
Love Flash Games rss twitter facebook Google +