Flash Spiele Mädchen Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Blitz

Full Screen
Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jenny Rose arbeitet als Babysitter wieder und dieses Mal spielt sie mit den Kindern im Freien. Ihre Aufgabe ist es, Jenny zu kümmern uns um Kinder zu nehmen, erfüllen ihre Wünsche und Bedürfnisse, auch Sie brauchen, um etwas Zeit, um Jennifers Freund geben, der kommt, um sie mit Blumen zu besuchen. Aber nicht über die Kinder vergessen und Flirts mit der Freund.

Nehmen Sie das Kind von den Eltern. Lehnen Sie das Kind in der Sandbox auf einem freien Platz. Warten Sie auf den Willen des Kindes. Gebt den Kindern, was sie zu fragen. Verwenden Sie nach jedem Level-Upgrades zu Ihrem Spielplatz zu verbessern, kaufen neue Kleidung, Schuhe und Spielzeug für Kinder Geduld zu erhöhen. Und nicht über den Freund zu vergessen. Jenny hat mit ihm zu flirten, wenn er kommt. Du hast nur 5 Leben für das gesamte Spiel bekam.

Sie mögen Jennifer Rose: Babysitter in Love 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jenny Rose arbeitet als Babysitter wieder und dieses Mal spielt sie mit den Kindern im Freien. Ihre Aufgabe ist es, Jenny zu kümmern uns um Kinder zu nehmen, erfüllen ihre Wünsche und Bedürfnisse, auch Sie brauchen, um etwas Zeit, um Jennifers Freund geben, der kommt, um sie mit Blumen zu besuchen. Aber nicht über die Kinder vergessen und Flirts mit der Freund.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Anime Smash DuoHorse Jumping 3DGoodgame Big FarmJennifer Rose: Babysitter in Love 2Krankenhaus FrenzySupermercado de Los BarriguitasHospital Frenzy 2Dora The Explorer Hidden NumbersNicoles Mommy ChallengeDora The Explorer PuzzleHappy End mit HindernissenDoras Spielzeit mit den TwinsDora The Explorer Dairy LieferungKelly Summer JobsDora The Explorer Mini GolfDora The Explorer Bergfahrt
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Girls Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

flash

Full Screen
Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jenny Rose works as a babysitter again and this time she plays with kids outdoors. Your task is to help Jenny to take care about kids, satisfy their wishes and needs, also you need to give some time to Jennifer's boyfriend who comes to visit her with flowers. But don't forget about the children while flirting with the boyfriend.

Take the kid from parents. Sit the child down in the sandbox on a free space. Wait for the child's wishes. Give the kids what they ask. Use upgrades after each level to improve your playground, buy new clothes, shoes and toys to increase kids patience. And don't forget about the boyfriend. Jenny has to flirt with him when he comes. You've got only 5 lives for the whole game.

You like Jennifer Rose: Babysitter in Love 2? Share it with your friends !!

Share link:

Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jennifer Rose: Babysitter in Love 2

Jenny Rose works as a babysitter again and this time she plays with kids outdoors. Your task is to help Jenny to take care about kids, satisfy their wishes and needs, also you need to give some time to Jennifer's boyfriend who comes to visit her with flowers. But don't forget about the children while flirting with the boyfriend.

Embed this game to your site by copying the code below:
Anime Smash DuoHospital FrenzyJennifer Rose: Babysitter in Love 2Horse Jumping 3DSupermercado de Los BarriguitasNicole's Mommy ChallengeGoodgame Big FarmHospital Frenzy 2Dora The Explorer Hidden NumbersDora The Explorer PuzzleHappily Ever AfterDora's Playtime with the TwinsDora The Explorer Dairy DeliveryKelly Summer JobsDora The Explorer Mini GolfDora The Explorer Uphill Ride
Love Flash Games rss twitter facebook Google +