Flash Spiele Puzzle Jetbot

Blitz

Full Screen
Jetbot

Jetbot

Du bist ein Roboter mit einem Jetpack. Fliegen Sie durch 30 Ebenen aus Action und Strategie, Sterne zu sammeln und die Vermeidung von Feinden! Verwenden Sie Ihren Kraftstoff weise aber wollen Sie nicht zur Neige geht zur falschen Zeit am .. Benutzen Sie die Pfeiltasten oder WASD-Tasten bewegen. Sammle alle Sterne in einer Ebene um den Level abzuschließen. Enter drücken, um Selbstmord zu begehen wenn Sie nicht weiterkommen. Schlagen Spikes oder Feinde, und fallen aus großer Höhe mit dem Tod endet. Das Spiel speichert automatisch Ihre Fortschritte, so dass Sie immer wieder auf sie und fahren von wo Sie aufgehört haben (vorausgesetzt, Sie am gleichen Ort spielen). Ich habe versucht, in Ebenen, die Geschick erfordern, Ebenen, die gute Reflexe erfordern, und Ebenen, die nur verwirren Sie, bis Sie, wie man richtig abgeschlossen wird ihnen lernen zu werfen. Alle Ebenen sind möglich! Wenn Sie wirklich an einem geklebt werden, fühlen Sie sich frei um eine Bewertung abzugeben oder sogar PM mir so kann ich Ihnen dabei helfen. Das Spiel nutzt auch die neue Anzeige Newgrounds System am Anfang. Viel Spaß! Kunst / Animation von Adam Pearce (adman1993) AdmanOnline.co.uk Musik von Josh Kemp (kelwynshade) kelwynshade.com & Zenon von DragonGamez DragonGamez.com Sponsored

Sie mögen Jetbot? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Jetbot

Jetbot

Du bist ein Roboter mit einem Jetpack. Fliegen Sie durch 30 Ebenen aus Action und Strategie, Sterne zu sammeln und die Vermeidung von Feinden! Verwenden Sie Ihren Kraftstoff weise aber wollen Sie nicht zur Neige geht zur falschen Zeit am .. Benutzen Sie die Pfeiltasten oder WASD-Tasten bewegen. Sammle alle Sterne in einer Ebene um den Level abzuschließen. Enter drücken, um Selbstmord zu begehen wenn Sie nicht weiterkommen. Schlagen Spikes oder Feinde, und fallen aus großer Höhe mit dem Tod endet. Das Spiel speichert automatisch Ihre Fortschritte, so dass Sie immer wieder auf sie und fahren von wo Sie aufgehört haben (vorausgesetzt, Sie am gleichen Ort spielen). Ich habe versucht, in Ebenen, die Geschick erfordern, Ebenen, die gute Reflexe erfordern, und Ebenen, die nur verwirren Sie, bis Sie, wie man richtig abgeschlossen wird ihnen lernen zu werfen. Alle Ebenen sind möglich! Wenn Sie wirklich an einem geklebt werden, fühlen Sie sich frei um eine Bewertung abzugeben oder sogar PM mir so kann ich Ihnen dabei helfen. Das Spiel nutzt auch die neue Anzeige Newgrounds System am Anfang. Viel Spaß! Kunst / Animation von Adam Pearce (adman1993) AdmanOnline.co.uk Musik von Josh Kemp (kelwynshade) kelwynshade.com & Zenon von DragonGamez DragonGamez.com Sponsored

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Jetbot

flash

Full Screen
Jetbot

Jetbot

You're a robot with a jetpack. Fly through 30 levels of action and strategy collecting stars and avoiding enemies! Use your fuel wisely though, you don't want to run out at the wrong time.. Use the Arrow Keys or WASD keys to move. Collect all of the stars in a level to complete the level. HIT ENTER TO COMMIT SUICIDE IF YOU ARE STUCK. Hitting spikes or enemies, and falling from great heights will result in death. The game automatically saves your progress, so you can keep coming back to it and continue from where you left off (providing you play on the same site). I've tried to throw in levels that require skill, levels that require good reflexes, and levels that will just confuse you until you learn how to properly complete them. All levels ARE possible! If you are really stuck on one, feel free to leave a review or even PM me so I can help you with it. The game also uses the new Newgrounds advert system at the beginning. Enjoy!! Art / Animation by Adam Pearce (adman1993) AdmanOnline.co.uk Music by Josh Kemp (kelwynshade) kelwynshade.com & Zenon Sponsored by DragonGamez DragonGamez.com

You like Jetbot? Share it with your friends !!

Share link:

Jetbot

Jetbot

You're a robot with a jetpack. Fly through 30 levels of action and strategy collecting stars and avoiding enemies! Use your fuel wisely though, you don't want to run out at the wrong time.. Use the Arrow Keys or WASD keys to move. Collect all of the stars in a level to complete the level. HIT ENTER TO COMMIT SUICIDE IF YOU ARE STUCK. Hitting spikes or enemies, and falling from great heights will result in death. The game automatically saves your progress, so you can keep coming back to it and continue from where you left off (providing you play on the same site). I've tried to throw in levels that require skill, levels that require good reflexes, and levels that will just confuse you until you learn how to properly complete them. All levels ARE possible! If you are really stuck on one, feel free to leave a review or even PM me so I can help you with it. The game also uses the new Newgrounds advert system at the beginning. Enjoy!! Art / Animation by Adam Pearce (adman1993) AdmanOnline.co.uk Music by Josh Kemp (kelwynshade) kelwynshade.com & Zenon Sponsored by DragonGamez DragonGamez.com

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +