Flash Spiele Zombie Keep The Beat

Blitz

Full Screen
Keep The Beat

Keep The Beat

Achten Sie darauf, töten alle die Zombies kommen auf Sie und möchten Ihre Gehirn und Herz zu essen, nicht aufhören Schießen Sie sie mit Ihrem Schnitt, bis Sie sie zu töten nicht ganz sicher sein, sammelt Panzerfäuste und andere Waffen, die Sie auf dem Weg finden wird auch zu viele Chefs in jedem Level zu töten. Sie alle Ebenen wie möglich zu überleben haben, werden Sie in der Lage sein?

Benutzen Sie die Maus, um zu zielen und zu bewegen, die rechte Taste der Maus zu schießen.

Sie mögen Keep The Beat? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Keep The Beat

Keep The Beat

Achten Sie darauf, töten alle die Zombies kommen auf Sie und möchten Ihre Gehirn und Herz zu essen, nicht aufhören Schießen Sie sie mit Ihrem Schnitt, bis Sie sie zu töten nicht ganz sicher sein, sammelt Panzerfäuste und andere Waffen, die Sie auf dem Weg finden wird auch zu viele Chefs in jedem Level zu töten. Sie alle Ebenen wie möglich zu überleben haben, werden Sie in der Lage sein?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnZombie Apocalypse 4Das Töten StraßeLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Zombie Keep The Beat

flash

Full Screen
Keep The Beat

Keep The Beat

Be sure to kill all the zombies coming at you and want to eat your brain and heart, do not stop shooting them with your cut until you get to kill them will not be completely safe, collects bazookas and other weapons you find along the way will also have to kill many bosses in each level. you have to survive all levels as you can, will you be able?

Use the mouse to aim and move, the right button of the mouse to shoot.

You like Keep The Beat? Share it with your friends !!

Share link:

Keep The Beat

Keep The Beat

Be sure to kill all the zombies coming at you and want to eat your brain and heart, do not stop shooting them with your cut until you get to kill them will not be completely safe, collects bazookas and other weapons you find along the way will also have to kill many bosses in each level. you have to survive all levels as you can, will you be able?

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +