Flash-Spiele Aktion Kill the Plumber

Blitz

Vollbild
Kill the Plumber

Kill the Plumber

Der runde Charakter muss den Klempner, der eine Ähnlichkeit mit Mario Bros. Sprung über die man trägt, zu beenden oder zu schlagen, die nicht zu vermeiden, ein Opfer Ihrer Attacken entkommen Plattformen. spielen als Feinde statt des Helden. Es gibt Puzzles, zeitgesteuerte Überlebens, und die Boss-Kämpfe, wo Sie als Chef zu spielen. Hier sind die schlechten und unsere Mission ist es, den italienischen Klempner zu töten.

Sie mögen Kill the Plumber? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Kill the Plumber

Kill the Plumber

Der runde Charakter muss den Klempner, der eine Ähnlichkeit mit Mario Bros. Sprung über die man trägt, zu beenden oder zu schlagen, die nicht zu vermeiden, ein Opfer Ihrer Attacken entkommen Plattformen. spielen als Feinde statt des Helden. Es gibt Puzzles, zeitgesteuerte Überlebens, und die Boss-Kämpfe, wo Sie als Chef zu spielen. Hier sind die schlechten und unsere Mission ist es, den italienischen Klempner zu töten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing Wormsraze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2SuperfightersCombat TournamentSuperMechsFeed Us 5Cactus McCoy 2Stadt Siege 2 Resort SiegeRüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherWunder TributHot TubTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Action Kill the Plumber

flash

Full Screen
Kill the Plumber

Kill the Plumber

The round character must end the plumber who bears a resemblance to Mario Bros. Jump on the man or beat it, the not avoid being a victim of your attacks escaping platforms. play as enemies instead of the hero. There are puzzles, timed survival, and the boss fights where you play as the boss. Here are the bad and our mission is to kill the Italian plumber.

You like Kill the Plumber? Share it with your friends !!

Share link:

Kill the Plumber

Kill the Plumber

The round character must end the plumber who bears a resemblance to Mario Bros. Jump on the man or beat it, the not avoid being a victim of your attacks escaping platforms. play as enemies instead of the hero. There are puzzles, timed survival, and the boss fights where you play as the boss. Here are the bad and our mission is to kill the Italian plumber.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +