Flash-Spiele Abenteuer Kingdom of Liars 3

Blitz

Vollbild
Kingdom of Liars 3

Kingdom of Liars 3

Adventure-Spiel, in dem du einen neuen Job in einer neuen Stadt, aber auf dem Weg, die Dinge laufen zu bekommen sehr hässlich haben eine Person getötet, und niemand hat etwas gesehen. Sammle Gegenstände auf dem Weg, zu beobachten und nutzen Sie Ihre investigativen Fähigkeiten, um das Geheimnis zu lösen.

Dieses Spiel hat viele interessante Orte zu entdecken. Verwenden Sie Ihre Maus, um mit Objekten und Charakteren interagieren. Good Luck!

Sie mögen Kingdom of Liars 3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Kingdom of Liars 3

Kingdom of Liars 3

Adventure-Spiel, in dem du einen neuen Job in einer neuen Stadt, aber auf dem Weg, die Dinge laufen zu bekommen sehr hässlich haben eine Person getötet, und niemand hat etwas gesehen. Sammle Gegenstände auf dem Weg, zu beobachten und nutzen Sie Ihre investigativen Fähigkeiten, um das Geheimnis zu lösen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMario Forever FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaHot TubMickey Adventure 2Zaptonia DefensePokemon Tower Defense HackedAbenteuer des RittersHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalHorror Plant 2Verrückt Kater 3Legend of the Void 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Kingdom of Liars 3

flash

Full Screen
Kingdom of Liars 3

Kingdom of Liars 3

Adventure game in which you have a new job in a new city, but on the way, things are going to get very ugly have killed a person, and no one saw anything. Collect items along the way, observe and use your investigative skills to solve the mystery.

This interesting game has many places to explore. Use your mouse to interact with objects and characters. Good Luck!

You like Kingdom of Liars 3? Share it with your friends !!

Share link:

Kingdom of Liars 3

Kingdom of Liars 3

Adventure game in which you have a new job in a new city, but on the way, things are going to get very ugly have killed a person, and no one saw anything. Collect items along the way, observe and use your investigative skills to solve the mystery.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMario Forever FlashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaHot TubMickey Adventure 2Zaptonia DefensePokemon Tower Defense HackedAdventures Of KnightHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalHorror Plant 2Crazy Hangover 3Legend of the Void 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +