Flash-Spiele Puzzle Knight Princess Great Escape 3

Blitz

Vollbild
Knight Princess Great Escape 3

Knight Princess Great Escape 3

Die Prinzessin und wurde von Aliens einmal erfasst, als sie von einer bösen Hexe, Hexe Labyrinth heimgesucht. Die Prinzessin und der tapfere Ritter brach auch. in dieser neuen Version haben Sie neue Fallen und feindlichen Aliens, kann der Ritter und Prinzessin wieder zu entkommen?

Knight: A / D, zu bewegen; W, zu springen; S, um anzugreifen. Princess: ← / →, sich zu bewegen; ↑, um zu springen; ↓, um zu gewinnen.

Sie mögen Knight Princess Great Escape 3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Knight Princess Great Escape 3

Knight Princess Great Escape 3

Die Prinzessin und wurde von Aliens einmal erfasst, als sie von einer bösen Hexe, Hexe Labyrinth heimgesucht. Die Prinzessin und der tapfere Ritter brach auch. in dieser neuen Version haben Sie neue Fallen und feindlichen Aliens, kann der Ritter und Prinzessin wieder zu entkommen?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Puzzle Knight Princess Great Escape 3

flash

Full Screen
Knight Princess Great Escape 3

Knight Princess Great Escape 3

The Princess and was captured by aliens once, when she was haunted by an evil witch, the witch Labyrinth. The Princess and the brave knight also broke. in this new version you have new traps and hostile aliens, can the knight and princess escape again?

Knight:A/D, to move; W, to jump; S, to attack. Princess: ←/→, to move; ↑, to jump; ↓, to attract.

You like Knight Princess Great Escape 3? Share it with your friends !!

Share link:

Knight Princess Great Escape 3

Knight Princess Great Escape 3

The Princess and was captured by aliens once, when she was haunted by an evil witch, the witch Labyrinth. The Princess and the brave knight also broke. in this new version you have new traps and hostile aliens, can the knight and princess escape again?

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +