Flash Spiele Kampf Kungfu Kaninchen

Blitz

Full Screen
Kungfu Kaninchen

Kungfu Kaninchen

A tollwütigen Löwen führte die Armee, die Stadt anzugreifen, während es zwei Kaninchen, die zur Verteidigung der Heimat durch ihre hervorragende Schwertern gesucht sind. Sie können Münzen durch das Töten von Feinden zu bekommen und nutzen sie, um weitere mächtige Fertigkeiten im Shop erwerben.

1p: WASD zu bewegen, J angreifen, K zu springen, UIO für gegossene Geschick, A + A / D + D dash; 2p: Pfeil-Tasten zu bewegen, 1 anzugreifen, 2 zu springen, 456 für gegossene Geschick ← + ← / → + → zum Armaturenbrett.

Sie mögen Kungfu Rabbit? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Kungfu Kaninchen

Kungfu Rabbit

A tollwütigen Löwen führte die Armee, die Stadt anzugreifen, während es zwei Kaninchen, die zur Verteidigung der Heimat durch ihre hervorragende Schwertern gesucht sind. Sie können Münzen durch das Töten von Feinden zu bekommen und nutzen sie, um weitere mächtige Fertigkeiten im Shop erwerben.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect-Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Kungfu Rabbit

flash

Full Screen
Kungfu Rabbit

Kungfu Rabbit

A rabid lion led the army to attack the city, while there are two rabbits who wanted to defence the homeland by their superb swords. You can get coins by killing enemies and use them to purchase more powerful skills in store.

1p:WASD to move,J to attack,K to Jump,UIO for cast skill,A+A/D+D to dash; 2p:Arrow keys to move,1 to attack,2 to jump,456 for cast skill,←+←/β†’+β†’to dash.

You like Kungfu Rabbit? Share it with your friends !!

Share link:

Kungfu Rabbit

Kungfu Rabbit

A rabid lion led the army to attack the city, while there are two rabbits who wanted to defence the homeland by their superb swords. You can get coins by killing enemies and use them to purchase more powerful skills in store.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Chaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +