Flash-Spiele Sport Lake Fishing Lotus Lake

Blitz

Vollbild
Lake Fishing Lotus Lake

Lake Fishing Lotus Lake

Spiel Lake Fishing Lotus-See ist Fischköder Simulator ist der beste Weg, sich zu entspannen, schöne Landschaft, entspannende Klang wird beglückwünsche Sie sehr viel positiven Eindrücken und heben die Stimmung. In dieser Version des Spiels, können Sie wandern und die Landschaft genießen. Wählen Sie eine der sechs Seen und einen guten Fang.

- Wählen Sie einen beliebigen Ort zum Angeln. - Wenn Sie kommen, können Sie drücken und halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie den Cursor in die gewünschte Richtung wollen. - Für Anfang Angeln Sie müssen sich auf das Symbol des weißen Mannes in der oberen linken Seite des Bildschirms klicken. - Geben Sie den Ort, um Köder zu werfen. - Klicken Sie irgendwo auf dem Bildschirm, um die Linien zu zeichnen. Suchen Sie nach den Spannungslinien.

Sie mögen Lake Fishing Lotus Lake? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Lake Fishing Lotus Lake

Lake Fishing Lotus Lake

Spiel Lake Fishing Lotus-See ist Fischköder Simulator ist der beste Weg, sich zu entspannen, schöne Landschaft, entspannende Klang wird beglückwünsche Sie sehr viel positiven Eindrücken und heben die Stimmung. In dieser Version des Spiels, können Sie wandern und die Landschaft genießen. Wählen Sie eine der sechs Seen und einen guten Fang.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaSkateboard City 2Bart Simpson SkateboardingBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerGeschwindigkeit Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Madpet Skateboarder 2Super Sports Heads FootballBola World MatchSpeedy Play World SoccerLake Fishing Lotus LakeSoccerBallEinfache Fußball-EMSkyline SoccerSpanish LeagueSwing FussballGrandslam Tennis3D TennisFußball - Suburban GoaliePool Master
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Sports Lake Fishing Lotus Lake

flash

Full Screen
Lake Fishing Lotus Lake

Lake Fishing Lotus Lake

Game Lake Fishing Lotus Lake is fishing lures simulator is the best way to relax, beautiful landscape, relaxing sound will compliment you a great deal of positive impressions and raise your spirits. In this version of the game, you can walk and enjoy the scenery. Choose any of the six lakes and a good catch.

- Select any place for fishing. - If you want to go You can to press and hold the left mouse button and move the cursor in the chosen direction. - For start fishing You need to click on the icon of the white man in the upper left of the screen. - Specify the place to throw bait. - Click anywhere on the screen to draw the lines. Look for the tension lines.

You like Lake Fishing Lotus Lake? Share it with your friends !!

Share link:

Lake Fishing Lotus Lake

Lake Fishing Lotus Lake

Game Lake Fishing Lotus Lake is fishing lures simulator is the best way to relax, beautiful landscape, relaxing sound will compliment you a great deal of positive impressions and raise your spirits. In this version of the game, you can walk and enjoy the scenery. Choose any of the six lakes and a good catch.

Embed this game to your site by copying the code below:
BolaSkateboard City 2Best LeagueBart Simpson SkateboardingThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerSpeed Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballLake Fishing Lotus LakeBola World MatchSoccerBallMadpet Skateboarder 2Simple Soccer ChampionshipSkyline SoccerSpanish LeagueSwing SoccerGrandslam TennisSoccer - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Love Flash Games rss twitter facebook Google +