Flash-Spiele Abenteuer Last Legacy Chapter 1

Blitz

Vollbild
Last Legacy Chapter 1

Last Legacy Chapter 1

Haben eine Mission, um das Reich zu retten, aber zuerst müssen Sie mit mehrere Gegner in diesem atemberaubenden Herausforderung umzugehen. Fehlschlagen, alle Chips, die vor Ihnen stehen, um Ihre Gäste zu verbessern, gehen überall und sprechen Sie mit allen Zeichen, alle Geheimnisse zu entwirren zu sammeln. Sie spielen wie ein Abenteurer mit einem magischen Terraforming Fähigkeit, wo Sie die Umwelt um dich herum zu manipulieren, wie Sie neue Gebiete, Feinde zu besiegen erkunden und entdecken Sie Geheimnisse.

Pfeiltasten, um die Kamera zu bewegen. Pfeiltasten + Umschalttaste, um die Kamera schneller bewegen. V, wenn ein Element ausgewählt ist - Öffnen Sie die Eigenschaften windo. Steuerung - Z = Rückgängig. Steuerung - Y = Redo. Steuer X, delete = Löschen Ausgewähltes Element oder Fliesen. Steuerung C = kopieren. Steuerung V = Einfügen. Bei der Wiedergabe einer Ebene, verwenden Sie die Rücktaste, um zurückzukehren.

Sie mögen Last Legacy Chapter 1? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Last Legacy Chapter 1

Last Legacy Chapter 1

Haben eine Mission, um das Reich zu retten, aber zuerst müssen Sie mit mehrere Gegner in diesem atemberaubenden Herausforderung umzugehen. Fehlschlagen, alle Chips, die vor Ihnen stehen, um Ihre Gäste zu verbessern, gehen überall und sprechen Sie mit allen Zeichen, alle Geheimnisse zu entwirren zu sammeln. Sie spielen wie ein Abenteurer mit einem magischen Terraforming Fähigkeit, wo Sie die Umwelt um dich herum zu manipulieren, wie Sie neue Gebiete, Feinde zu besiegen erkunden und entdecken Sie Geheimnisse.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMario Forever FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaHot TubMickey Adventure 2Zaptonia DefensePokemon Tower Defense HackedAbenteuer des RittersHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalHorror Plant 2Verrückt Kater 3Legend of the Void 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Last Legacy Chapter 1

flash

Full Screen
Last Legacy Chapter 1

Last Legacy Chapter 1

Have a mission to save the kingdom, but first you'll have to deal with multiple enemies in this awesome challenge. Fail to collect all the chips that are in front of you to improve your score, go everywhere and talk to all the characters to unravel all the mysteries. You play as an adventurer with a magical terraforming ability where you can manipulate the environment around you as you explore new areas, battle enemies, and discover secrets.

Arrow keys to move the camera. Arrow Keys + Shift to move the camera faster. V when an item is selected – Open properties windo. Control – Z = Undo. Control – Y = Redo. Control X, delete = Delete Selected Item or Tiles. Control C = Copy. Control V = Paste. When playing a level, use the backspace key to return.

You like Last Legacy Chapter 1? Share it with your friends !!

Share link:

Last Legacy Chapter 1

Last Legacy Chapter 1

Have a mission to save the kingdom, but first you'll have to deal with multiple enemies in this awesome challenge. Fail to collect all the chips that are in front of you to improve your score, go everywhere and talk to all the characters to unravel all the mysteries. You play as an adventurer with a magical terraforming ability where you can manipulate the environment around you as you explore new areas, battle enemies, and discover secrets.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +