Flash Spiele Plattform Lemon Break Adventure Time

Blitz

Full Screen
Lemon Break Adventure Time

Lemon Break Adventure Time

In diesem Spiel Ihre Mission ist Finn seine Freunde zu retten, die in Käfigen von bösen Grafen Zitrone gesperrt sind, gesammelt Zitronen, als ob es Geld waren und zerstört Feinde durch einen Sprung auf sie wird so keinen Schaden leiden. genießen Sie dieses Abenteuer.

Finn Bewegen Sie mit den Pfeiltasten, mit der Pfeiltaste nach oben, um die Tore zu öffnen.

Sie mögen Lemon Break Adventure Time? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Lemon Break Adventure Time

Lemon Break Adventure Time

In diesem Spiel Ihre Mission ist Finn seine Freunde zu retten, die in Käfigen von bösen Grafen Zitrone gesperrt sind, gesammelt Zitronen, als ob es Geld waren und zerstört Feinde durch einen Sprung auf sie wird so keinen Schaden leiden. genießen Sie dieses Abenteuer.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Lemon Break Adventure Time

flash

Full Screen
Lemon Break Adventure Time

Lemon Break Adventure Time

In this game your mission is Finn save his friends who are locked in cages by evil count lemon, lemons collected as if it were money and destroys enemies by jumping on them so will suffer no damage. enjoy this adventure.

Finn Move with arrow keys, use the arrow key up to open the gates.

You like Lemon Break Adventure Time? Share it with your friends !!

Share link:

Lemon Break Adventure Time

Lemon Break Adventure Time

In this game your mission is Finn save his friends who are locked in cages by evil count lemon, lemons collected as if it were money and destroys enemies by jumping on them so will suffer no damage. enjoy this adventure.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +