Flash Spiele Flug Lily Fighters

Blitz

Full Screen
Lily Fighters

Lily Fighters

Eine schöne retro fliegende Arcade-Spiel, wo Sie die bösen General Montegrosso stoppen muss. Zwei Hippies in der nicht allzu fernen Zukunft wollen einen Krieg zu beenden und Frieden zu bringen, um ihre Leute. Chris Bannister führt den Kampf von HQ während Tal Cooper kämpft das Böse (und Fett) Allgemeine Montegrosso und seine army.rnrnBeing Hippies sie nicht wirklich wollen, jemanden zu töten, so erfanden sie Kugeln, die Dinge, um Blumen zu machen.

Sie mögen Lily Fighters? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Lily Fighters

Lily Fighters

Eine schöne retro fliegende Arcade-Spiel, wo Sie die bösen General Montegrosso stoppen muss. Zwei Hippies in der nicht allzu fernen Zukunft wollen einen Krieg zu beenden und Frieden zu bringen, um ihre Leute. Chris Bannister führt den Kampf von HQ während Tal Cooper kämpft das Böse (und Fett) Allgemeine Montegrosso und seine army.rnrnBeing Hippies sie nicht wirklich wollen, jemanden zu töten, so erfanden sie Kugeln, die Dinge, um Blumen zu machen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Flash-Flight Simulator1945k IIIDogfight AcesAir Traffic ChiefAirplane StraßeDogfight 2Stunt Pilot 2 San FranciscoDesertWarDogfightWW2 Dogfight Warplane AgeDauerhafte SkyParasite StreikSky Fire FighterCobra StadtAero FightersBattle Over Berlin 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Flight Lily Fighters

flash

Full Screen
Lily Fighters

Lily Fighters

A beautiful retro flying arcade game where you must stop the evil General Montegrosso. Two hippies in the not too distant future want to end a war and bring peace to their people. Chris Bannister is leading the fight from HQ whilst Tal Cooper fights the evil (and fat) General Montegrosso and his army.rnrnBeing hippies they don't really want to kill anyone, so they invented bullets that turn things to flowers.

You like Lily Fighters? Share it with your friends !!

Share link:

Lily Fighters

Lily Fighters

A beautiful retro flying arcade game where you must stop the evil General Montegrosso. Two hippies in the not too distant future want to end a war and bring peace to their people. Chris Bannister is leading the fight from HQ whilst Tal Cooper fights the evil (and fat) General Montegrosso and his army.rnrnBeing hippies they don't really want to kill anyone, so they invented bullets that turn things to flowers.

Embed this game to your site by copying the code below:
Flash Flight Simulator1945k IIIDogfight AcesAir Traffic ChiefAirplane RoadDogfight 2Stunt Pilot 2 San FranciscoDesertWarDogfightWW2 Dogfight Warplane AgeLasting SkyParasite StrikeSky Fire FighterCobra CityAero FightersBattle Over Berlin 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +