Flash Spiele Flug Kleine Flight Control

Blitz

Full Screen
Kleine Flight Control

Kleine Flight Control

Ein Kind war zu Besuch am Flughafen Kontrollturm, wenn der Fluglotse gab einen Stich. Helfen Sie ihm, und ersetzen alle Flugverkehr control.Lead verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Farben, um an der richtigen Stelle landen. Sie können scheitern, wenn zwei Flugzeuge zusammenstoßen. Viel Spaß.

Maus zu spielen; Drücken Sie die Leertaste zu beschleunigen.

Sie mögen Little Flight Control? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Kleine Flight Control

Little Flight Control

Ein Kind war zu Besuch am Flughafen Kontrollturm, wenn der Fluglotse gab einen Stich. Helfen Sie ihm, und ersetzen alle Flugverkehr control.Lead verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Farben, um an der richtigen Stelle landen. Sie können scheitern, wenn zwei Flugzeuge zusammenstoßen. Viel Spaß.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Flash-Flight Simulator1945k IIIDogfight AcesAir Traffic ChiefAirplane StraßeDogfight 2Stunt Pilot 2 San FranciscoDesertWarDogfightWW2 Dogfight Warplane AgeDauerhafte SkyParasite StreikSky Fire FighterCobra StadtAero FightersBattle Over Berlin 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Flight Little Flight Control

flash

Full Screen
Little Flight Control

Little Flight Control

A child was visiting the airport control tower, when the air traffic controller gave a twinge. Help him and replace all air traffic control.Lead different types of planes with different colors to land on the right place. You may fail when two planes collide. Have fun.

Mouse to play; Press Space to accelerate.

You like Little Flight Control? Share it with your friends !!

Share link:

Little Flight Control

Little Flight Control

A child was visiting the airport control tower, when the air traffic controller gave a twinge. Help him and replace all air traffic control.Lead different types of planes with different colors to land on the right place. You may fail when two planes collide. Have fun.

Embed this game to your site by copying the code below:
Flash Flight Simulator1945k IIIDogfight AcesAir Traffic ChiefAirplane RoadDogfight 2Stunt Pilot 2 San FranciscoDesertWarDogfightWW2 Dogfight Warplane AgeLasting SkyParasite StrikeSky Fire FighterCobra CityAero FightersBattle Over Berlin 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +