Flash Spiele Lustig Llama in Your Face

Blitz

Full Screen
Llama in Your Face

Llama in Your Face

Sie sind die meisten awesome Lama im Zoo! Verwenden Sie Ihre erstaunliche Spieß Kräfte, um sich gegen Horden von Spiess um Zoobesucher zu verteidigen. Spit direkt in ihr Gesicht und machen sie für den Versuch, Ihr Trampolin Käfig eindringen zu zahlen. Kämpfe dich durch 18 Levels in drei verschiedenen Städten. Danach können Sie entsperren Arena-Modus, um die Online-Ranglisten geben und konkurrieren mit llama Spielern auf der ganzen Welt.

Benutzen Sie die Maus um zu zielen und zu spucken. Drücken Sie P für Pause / unpause das Spiel. Presse 1 durch 5 oder auf die Symbole, um Artikel verwenden möchten. Drücken Sie R, um den aktuellen Level neu starten. Drücken Sie Esc, um das Spiel zu beenden und zum Hauptmenü.

Sie mögen Llama in Your Face? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Llama in Your Face

Llama in Your Face

Sie sind die meisten awesome Lama im Zoo! Verwenden Sie Ihre erstaunliche Spieß Kräfte, um sich gegen Horden von Spiess um Zoobesucher zu verteidigen. Spit direkt in ihr Gesicht und machen sie für den Versuch, Ihr Trampolin Käfig eindringen zu zahlen. Kämpfe dich durch 18 Levels in drei verschiedenen Städten. Danach können Sie entsperren Arena-Modus, um die Online-Ranglisten geben und konkurrieren mit llama Spielern auf der ganzen Welt.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
The Hunger GamesBomb It 5Ernähren uns 4Feed Us 5Mushroom Madness 3Bad Piggies HDNew York SharkEffing Worms WeihnachtenSydney SharkFeed Us 2Death WormFeed Us 3Gangnam Style DanceHanger 2Mass Mayhem 4Mario Toss
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Funny Llama in Your Face

flash

Full Screen
Llama in Your Face

Llama in Your Face

You are the most awesome llama in the zoo! Use your amazing spit powers to defend yourself against hordes of annyoing zoo visitors. Spit right into their face and make them pay for trying to invade your trampoline cage. Fight yourself through 18 levels in three different cities. After that you unlock Arena Mode to enter the online leaderboards and compete with llama players around the world.

Use the mouse to aim and spit. Press P to pause/unpause the game. Press 1 through 5, or click on the icons to use items. Press R to restart the current level. Press Esc to quit the game and return to the main menu.

You like Llama in Your Face? Share it with your friends !!

Share link:

Llama in Your Face

Llama in Your Face

You are the most awesome llama in the zoo! Use your amazing spit powers to defend yourself against hordes of annyoing zoo visitors. Spit right into their face and make them pay for trying to invade your trampoline cage. Fight yourself through 18 levels in three different cities. After that you unlock Arena Mode to enter the online leaderboards and compete with llama players around the world.

Embed this game to your site by copying the code below:
The Hunger GamesBomb It 5Feed us 4Feed Us 5Mushroom Madness 3Bad Piggies HDNew York SharkEffing Worms XmasSydney SharkFeed Us 2Death WormFeed Us 3Gangnam Style DanceHanger 2Mass Mayhem 4Mario Toss
Love Flash Games rss twitter facebook Google +